Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das günstigste DDR3-1333 / PC3-10600 Kit mit 1,5V Spannung kaufen und du hast das Optimum raus geholt!
2x2 GB reichen für ein gutes System selbst unter Vista64 in den allermeisten Fällen vollkommen aus.
Es ist auch völlig egal ob mit oder ohne HeatSpreader, die Module überhitzten im normalen Betrieb auf keinen Fall.
Wenn das Mainboard schon fest steht, schau einfach ob der Hersteller eine QVL geprüfter Speichermodule anbietet.
Diese Riegel würde ich auf jeden Fall bevorzugen.
Wenn das Mainboard schon fest steht, schau einfach ob der Hersteller eine QVL geprüfter Speichermodule anbietet.
Diese Riegel würde ich auf jeden Fall bevorzugen.
Nix gegen OCZ aber mit dem auserwählten Speicher bekommst du jeden Speichercontroller zum glühen. Ob dein Board / Prozessor die mag, ich wag's zu bezweifeln.
Du kennst dich mit den Bios-Einstellungen aus?
Dann such dir schonmal die Dram Timing und Dram Voltage Page und schau, ob die extreme Spannung von 1,8V überhaupt theoretisch einstellbar ist.