welchen RAM habe ich?

HÄ LOL? wie willn der 9800GTX haben das geht gar net das seh ich jetz erst..,. jetz weiß ich auch wieso ihr auf 9800GTX kommt....

Core 2 DUo mit DDR RAM?
moderner Pentium/C2D auf einem 478 (wegen RAM) ??
unmöglich

hallo gehded euch eig?
zu dir du komischer zahln name:
Ich habe ja probiert zu helfen, muss mir dann anhören, dass ich ja nur vermute, obwohl du es nich besser weißt, und dann geht der te nihc mal mehr auf seine eigentliche frage ein, sondern is nur am labern wie toll er mit seinem p4 doch zocken kann.
Und wenn er das besser weiß is ja oke, ich für meinen teil weiß, dass es schlicht unmöglich ist.
Was bist du denn dann? ein Kölner? :D:D
Ich bin nur ein Kauz der vorm bildschirm sitzt und den harten macht?
Dann guck ma bitte wie viele beiträge ich hab, und welche
Ich habe schon weit aus freundlicheren leuten bei ihren problemen geholfen, nur wenn man fragen hat und bloß leute die hlefen wollen doof anmacht, dann tuts mir leid, aber da fehlt mir das verständnis für!
Also du mit deinen 7 postings wovon 5 darüber gehn wie toll du crysis spielen kannst hälßt dich nun am besten mal geschlossen!
Achso noch ne frage: wie alt biste 9 oder 10?

@4D!0z

Was habe ich denn oben schon geschrieben, das das alles wunderbar laufen müßte oder was, aber mir wollte ja keiner glauben naja, ich würd dem thread ersteller ja mal son ddr3 empfehlen läuft bestimmt wie hölle :D:D

Und auch wenns flüssig laufen würde, hättest du zuerst (freundlich) im Forum fragen sollen, ob die 9800 GTX vom Niveau her überhaupt in deinen PC passt. Aber was suchen wir noch hier, die Frage ist beantwortet!?

sry marco das bzgl der graka (vorigen posts) nehm ich zurück :D
bei mir lief aber echt die galle über alle labern von "wie kreigt er raus was er hat" obwohl er das gar nich wissen will.
dachte übrigens das dein post marco:
"aber, ich glaube kaum das es ein manboard für den sockel 478 (p4) mit ddr1 Und PCIe gibt, und wenn, dann is die graka im verhältnis zur cpu völlig oversized, und der chipsatz muss auch schon sehr kräftig bremsen bei solchen sachen, ich denke, da ist dir mit ein bischen ram nich geholfen."
sich auf meine teilaussage bezog, wegen dem mainboard...

alter ich dachte schon ich red gegen ne ganze horde ahnungsloser obwohl da noch eienr war sry nochma XD

ich glaub ich bleibe im RR board, da werde ich vor solchen sachen wie PCIe + P4 verschont...die werden kommentarlos gelöscht xDD
boah kacke nach diesem derben missverständnis-noob-klugscheißthread brauch ich erstma nen 20:0 in CSS xD

Zuletzt bearbeitet:
zügiger? also im RR stürzen sich auch imemr all drauf...so 3 threads pro minute kommt öfter mal vor xD
und die boerse.bz is ja auch bis WE down -.-

soo welche map nehm ich denn.....hmm....buzzkill_css is doch geil^^ da flamen wieder alle "HÖÖ rusher"....obwohl ich allein gegen gegen 2/3 speil doer so oder 3 vs.5:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
4D!0z schrieb:
soo welche map nehm ich denn.....hmm....buzzkill_css is doch geil^^ da flamen wieder alle "HÖÖ rusher"....obwohl ich allein gegen gegen 2/3 speil doer so oder 3 vs.5:D:D:D

Lass das mit dem CS-Roman. Das interessiert die wenigsten, wenn nicht niemand.

ich spiel mit ner auflösung von 1680x1050

ja man kann ja ruhig und sachlich bleiben...

Hab auch ein P4 und solange ich meine native 1280x1024 bremst der net in Crysis glaubt mir auf hohen Details gehts eh auf die Gpu alle die was anderes sagen haben keine Ahnung wie es sich damit spielt und haben sich durchs Marketing ihren Quad gekauft.

ich hab kein quad...und das die CryEngine nur Grafiklastig ist weiß ich auch, aber das ein P4 da mithalten soll? Ich probiers mal aus meine mum hat einen xD Graka 6800GT dürfte auch sograd reichen :rofl

omg kleines kiddie xD ich lach dich aus

Zurück
Oben