Welchen Takt hat meine 8800 GTS 640mb?

wenn das deine default-einstellungen sind, dann ist es eine oc-variante. Der Standarttakt bei der 8800 GTS 640 ist nämlich core 500 MhHz, Memory 800 MHz.
Über den NVidia-Monitor kannst du nun auch die Temperatur ansehen.

Du solltest bei ntune nun auch die 3d-einstellungen vornehmen, so daß du auch ein wirklich tolles Bild haßt beim spielen. Wie warm ist denn deine GPU im Idle-Modus?

Hi
Also Temp ist 58 Grad im Idle. Welche Einstellungen muss, oder sollte ich denn noch vornehmen. Ist das denn mit dem Memory mhz so richtig? Sollte ja bis 1700 mhz gehen. Muss ich das dann manuell einstellen oder wie?

Ich habs gerade gefunden. Ich kann ja den Takt im Nvidia Control Panel selber ändern. Sollte ich den dann och erhöhen?

nein, lass die Taktraten wie sie sind. Das ist o.k. so. Du musst die angezeigten Werte mal 2 nehmen, also du hasst 1700 MHz memorytakt.
Deine temp. ist supi für die 8800GTS. Meine liegt im Idle zur Zeit bei 63 Grad.
Beim zocken geht Sie aber nicht über 78 grad. Also alles im grünen Bereich. Der Lüfter der graka bleibt sogar beim zocken bei 59%, ist also nicht zu hören.

Du musst in den 3d-Einstellungen noch einiges vornehmen, um die Karte auch auszureizen. Am besten gleich in den globalen Einstellungen, dann brauchst du nicht für jedes Spiel extra die einstellungen vornehmen.

Wenn du willst kann ich dir die optimalen einstellungen mitteilen zu den einzelnen Parametern.
Ich habe Wochen gebraucht um das Optimum zu finden.

Nein, das passt schon so. Du musst die 850Mhz noch mit zwei multiplizieren (=1700Mhz), wird denke ich von Programm zu Programm unterschiedlich angezeigt.

Edit:
War jemand schneller ;)

Ok
Also hab ich zwar ne normale GTS bestellt, aber ne supercloked bekommen. Das ia ja mal was ;)

ja! weil normalerweise hat die karte ,zuminderest meine 513/792mhz!

meine hat im mom 620/900mhz OC!

ja das heist du hast die übertaktete evga 8800gts superclocked... du bist echt zu beneiden.

herzlichen glückwunsch!

greez
earny

Zurück
Oben