Welchen TFT könnt ihr empfehlen?

milkadog

Ensign
Suche einen TFT, habe aber keine Ahnung welchen ich nehmen soll.

Preis 230 Euro max.
sollte keine Lautsprecher eingebaut haben
analog/digital
19"
Sollte logischerweise nicht/wenig Schlieren usw., möchte auch für Spiele benutzen.

Welchen könnt ihr empfehlen?

Danke schonmal :D

Undead666 erzähl doch nicht so einen quatsch, würde aber von dem GX abraten den hatte ich mal, habe mich dann für den FP91V+ entschieden der ist super, aber kostet im moment gute 400€ wenn man überhaupt noch einen bekommt

oder Viewsonic VX922, 19" - ca.220€
http://geizhals.at/deutschland/a172068.html

zwischen den 3 Modellen würde ich mich entscheiden
- Viewsonic VX922
- BenQ FP93GX
- Samsung 960BF

alles top geräte :D

@möcky
das ist wohl nicht ganz die gewünschte preisklasse

Undead666 schrieb:
KEIN BenQ unterstütz doch nicht den Stellenabbau in DEUTSCHLAND!
Was ist das denn für ein Argument?
Würde ich dieses befolgen, dann würde ich ohne Kleidung, Möbel oder Fahrzeuge in meiner Wohnung sitzen!

würd mir keinen TFT mit TN Panel kaufen, lieber ein paar € mehr ausgeben, oder bei dem aktuellen Monitor bleiben.

Danke für die Vorschläge aber Genuis, wie gesagt, ohne die Krachmacher eingebaut :)

Kommt mir nicht mit Hanns.G, hab den auf der Arbeit, brauch ne Taschenlampe für die Ecken ...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.v7-world.com/dbe67169-9069-11db-9c96-00304856c39e?action=show_product_details&category_id=4c04d2f7-9066-11db-9520-00304856c39e&product_id=4d9118dc-9066-11db-9520-00304856c39e

Ich hab den da, Widescreen wird zwar nicht von allen games unterstützt, aber der hat nen super kontrast und natürlich auch keine schlieren, glaube der is auch nich so teuer, hab den halt gewonnen deshalb kann ich zum preis leider nix genaues sagen

und die lautspreche funktionieren nur, wenn sie über das (audio)kabel mit dem pc verbunden werden.

:-D
und die lautspreche funktionieren nur, wenn sie über das (audio)kabel mit dem pc verbunden werden.

Weiß nich aber ich habe in meinem leben noch nie einen TFT / CRT gesehen, bei dem das Audisignal ueber das DVI Kabel kahm :D

@topic

Wuerde auch sagen entscheide dich zwischen den 3en:

- Viewsonic VX922
- BenQ FP93GX
- Samsung 960BF

Das andere is alles nur Billigkrempel!

Am einfachsten wärs wenn du bei eineme Händler dir die 3 Modelle mal zeigen lassen wuerdest. (Vorrausgesetz, er hat sie da und sie sind aufgestellt + angeschlossen)

Oder du sparst noch ein bischen und kaufst dir was "besseres". Ich wuerd mal sagen fuer knappe 300€ kriegt man auch schon TFTs die sich von den 230€ modellen deutlich unterscheiden.

Diesen Flachmann habe ich im Einsatz und auch vielen anderen gekauft, alle sind begeistert. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Was ist das denn für ein Argument?
Würde ich dieses befolgen, dann würde ich ohne Kleidung, Möbel oder Fahrzeuge in meiner Wohnung sitzen!

:D *Daumenhoch*

Ein Widescreen wäre schon geil aber ich weiss nicht ob das von den meisten Spielen unterstützt wird bzw ob die 1950pro die native Auflösung, beispielsweise bei Crysis :) auf einigermaßen hohen Details packt.
Also nicht dass Performanceeinbußen zu spüren sind, ich hoff ihr wisst was ich meine ^^

Wenn Widescreen möglich [die GraKa sollte 1680 x 1050 locker hinbekommen] -> Samsung 205BW.

Den habe ich seit etwa 3 Monaten im Einsatz und werden den nie mehr ;) abgeben!

Zurück
Oben