Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen TFT, habe aber keine Ahnung welchen ich nehmen soll.
Preis 230 Euro max.
sollte keine Lautsprecher eingebaut haben
analog/digital
19"
Sollte logischerweise nicht/wenig Schlieren usw., möchte auch für Spiele benutzen.
Undead666 erzähl doch nicht so einen quatsch, würde aber von dem GX abraten den hatte ich mal, habe mich dann für den FP91V+ entschieden der ist super, aber kostet im moment gute 400€ wenn man überhaupt noch einen bekommt
Ich hab den da, Widescreen wird zwar nicht von allen games unterstützt, aber der hat nen super kontrast und natürlich auch keine schlieren, glaube der is auch nich so teuer, hab den halt gewonnen deshalb kann ich zum preis leider nix genaues sagen
und die lautspreche funktionieren nur, wenn sie über das (audio)kabel mit dem pc verbunden werden.
Weiß nich aber ich habe in meinem leben noch nie einen TFT / CRT gesehen, bei dem das Audisignal ueber das DVI Kabel kahm
@topic
Wuerde auch sagen entscheide dich zwischen den 3en:
- Viewsonic VX922
- BenQ FP93GX
- Samsung 960BF
Das andere is alles nur Billigkrempel!
Am einfachsten wärs wenn du bei eineme Händler dir die 3 Modelle mal zeigen lassen wuerdest. (Vorrausgesetz, er hat sie da und sie sind aufgestellt + angeschlossen)
Oder du sparst noch ein bischen und kaufst dir was "besseres". Ich wuerd mal sagen fuer knappe 300€ kriegt man auch schon TFTs die sich von den 230€ modellen deutlich unterscheiden.
Ein Widescreen wäre schon geil aber ich weiss nicht ob das von den meisten Spielen unterstützt wird bzw ob die 1950pro die native Auflösung, beispielsweise bei Crysis auf einigermaßen hohen Details packt.
Also nicht dass Performanceeinbußen zu spüren sind, ich hoff ihr wisst was ich meine ^^
Ich würde auch zusehen, kein TN-Panel zu bekommen, der BenQ FP91GP verfügt über ein MVA-Panel, hat eine tolle Blickwinkel-Flexibilität und ist sehr ausgewogen in der Beleuchtung. Zum Spielen ist er auch sehr gut geeignet: http://geizhals.at/deutschland/a186959.html