Welchen TFT-Monitor bis 230€?

ich kann acer empfehlen, habe meinen tft monitor schon seit 4 jahren und der ist immer noch "top", naja zumindestens habe ich bisher keine probleme mit ihm gehabt^^

Was wär den ein guter Widescreen TFT mit DVI ??
Wollte mir einen neuen Monitor holen zum zocken un Filme schauen der auch gute Farbverhältnisse hat ?

MfG Domme

Also mein Empfinden nach ist er auf alle Fälle groß genug für Widescreen. Habe auf Arbeit einen 20" (4:3) Monitor, kann nur sagen das ich auf Arbeit auch lieber den Widescreen hätte. Die Breite ist einfach mehr Wert als die Höhe, besonders beim Zocken. Empfinde die Ausleuchtung und Farbwiedergabe für ein TN-Panel + den Hammerpreis sehr gut.

Also der Samsung SyncMaster 205BW gefällt mir schonmal sehr gut. Nur bei Prad.de waren nicht alle zufrieden mit dem Monitor.
Aber eine Auflösung von 1680x1050 ist für mein Rechner bisschen heftig, oder?
Unterstützen viele Spiele so eine Auflösung überhaupt?

Die meisten Spiele unterstützen die Auflösung ohne Probleme. Spiele wie BF2 können mit einem Trick (siehe widescreengaming.com) zur passenden Auflösung gezwungen werden.

Dein Rechner ist natürlich nicht mehr das absolute Highend Gerät, aber spätestens wenn Du mal wieder aufrüstest ärgerst Du dich keinen größeren Monitor genommen zu haben (Monitor wechselt man ja deutlich weniger als die Hardware). Und wenn die Auflösung zu hoch ist muss halt interpoliert werden, was bei Spielen nicht ganz so schlimm ist.

Hey.

Ich hab den 91GP und bin super zufrieden damit.

- Voll spieletauglich

- super Bild

- tolle Farben

Ich hab mich lange mit den Kauf beschäftigt und ich finde man findet keinen besseren Tft für den Preis. Du kannst bei dem Tft ruhig zuschlagen.

Gruss Stephan

Suche auch nen TFT in dem Preissegment, auch hauptsächlich zum Zocken, nebenbiei noch Bild- und Videobearbeitung. Was haltet ihr von dem LG L1953TR? Sieht gut aus, hat nen fetten Kontrast (2000:1), 2 ms Reaktionszeit, nen sehr guten Blickwinkel (170°/170°) sowie ne gute Helligkeitsverteilung von 300 cd/m². Ist es empfehlenswert ihn bei Alternate für 239 Euro zzgl. Versand zu kaufen oder sollte ich mir nen andren holen? Is es überhaupt empfehlenswert im Netz TFTs zu kaufen (zwecks Pixelfehler)?

Danke sschonmal.

Also ich für meinen Teil kann auch nur sagen das ich mich erst vor kurzen (ne woche) für den 91GP entschieden habe. Bis jetzt kann ich absolut keinen Kritikpunkt finden und würde jedem diesen Monitor nahe legen. Auch bei Spielen kein Problem bis jetzt !!!

Ich bin zufrieden :king:

Den Samsung 205BW kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Bin mehr als zufrieden mit dem Teil - ich ärgere mich gerade nur EIN WENIG SCHWARZ, weil ich für den Monitor Anfang Januar noch 300€ bezahlt habe :)

[Chefkoch] schrieb:
Den Samsung 205BW kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Bin mehr als zufrieden mit dem Teil - ich ärgere mich gerade nur EIN WENIG SCHWARZ, weil ich für den Monitor Anfang Januar noch 300€ bezahlt habe :)
Wie sieht es in Spielen aus, besonders in schnellen Shootern? Wie ist die Bildqualität? Und wie hoch ist das Teil? Denn sie sollen ziemlich niedrig sein.

Danke

Zurück
Oben