welchen von den beiden monitoren

bilski

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
479
hallo ich kann mich nicht zwischen dem lg l227 wt pf und dem asus vk222h entscheiden.
welcher von den beiden ist besser ?
ist der dynamische kontrat wirklich wichtig ?
der asus hat ein kontrast von 1000:1. welchen richtigen kontrat hat der lg ?
also mit dem monitor zock ich surf bisschen im i net und schau auch ab und zu filme.
was würdet ihr sagen welcher von den beiden besser ich tendiere mehr zum asus weil der hdmi hat und ich find der sieht auch besser aus. hat jemand schon erfahrung mit dem asus oder dem lg ?

mfg
 

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.558
kann zum asus nichts sagen, aber den l227wt kann ich nur empfehlen, habe ihn selber seit ca. einem monat.

-andy-
 

rx4711

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.334
ehrlich gesagt kannst Du aus den prospektwerten wie kontrast nix über
die qualität des bildes sagen ... schau Dir mal testberichte bei www.testeo.de an ...

c't ist auch immer eine gute quelle ... :)
 
Top