Morente
Lt. Junior Grade
Ich bin momentan am umziehen und weil wir die Mieter über unserer zukünftigen Wohnung schon seit einigen Jahren kennen haben wir uns entschieden die Internetverbindung mit denen zu teilen. Da ich keinen Laptop habe, die ja heutzutage durchgehend Wlan fähig sind, müsste ich mir jetzt irgendwas zulegen womit ich meinen Desktop Rechner an das WLAN Netz der obigen Wohnung anschliessen kann.
Weil ich mich mit dieser Kategorie Produkte kein bisschen auskenne wäre ich für Vorschläge sehr dankbar, ich habe zwar bereits ein bisschen gestöbert, was es so gibt, aber was man nun für diesen Fall (Die Decke ist schliesslich zwischen dem Wlan Modem und meinem Rechner) benutzen sollte weiss ich leider nicht.
Vielen Dank schon einmal im vorraus
Weil ich mich mit dieser Kategorie Produkte kein bisschen auskenne wäre ich für Vorschläge sehr dankbar, ich habe zwar bereits ein bisschen gestöbert, was es so gibt, aber was man nun für diesen Fall (Die Decke ist schliesslich zwischen dem Wlan Modem und meinem Rechner) benutzen sollte weiss ich leider nicht.
Vielen Dank schon einmal im vorraus