du weichst absolut vom kontext ab. wie immer heißt es, wer lieber einen schnellen monitor haben möchte kauft sich einen 120hz bildschirm. wer aber lieber ein farbenschöneres bild haben möchte und mehr inputlag und höhere reaktionszeiten inkauf nehmen kann kann sich gerne einen ips kaufen. ich versuche hier keinen zu zwingen, sondern zähle nur fakten auf. zudem hab ich immer die option gelassen dass leute sich auch ips monitore kaufen könnten. es gibt keine eierlegende wollmilchsau. man kauft sich das was macht persönlich braucht. in diesem falle spielt der threateröffnet gerne call of duty, wobei er bei einem 120hz monitor gut beraten ist da cod kaum leistung frisst durch die alte engine. ich habe nicht gesagt dass man mit 60hz nicht zufrieden sein kann ! du greifst sachen auf die schon lange klar sind. ich sage nicht dass man keinen spaß mit einem 60hz monitor haben, sondern dass es eben gewisse vorteile gibt, die man nutzen kann. du wiederholst quasi meine aussagen.
Und natürlich hat hier niemand von Sims oder Anno erzählt ! Es war ein Beispiel ! WENN man anno oder sims spielt kann man getrost zum ips panel greifen. wenn man aber ego shooter spielt eben auch zu einem 120hz monitor. Meine Güte, du verstehst den zusammenhang meiner posts nicht, sondern greifst einzelne sätze aus dem kontext heraus. Und jetzt bitte noch einmal den kompletten Thread durchlesen, denn ich möchte mich ungern zum dritten mal mit der selben sache auseinander setzen. Vill merkst du dann was. DANKE
Und natürlich hat hier niemand von Sims oder Anno erzählt ! Es war ein Beispiel ! WENN man anno oder sims spielt kann man getrost zum ips panel greifen. wenn man aber ego shooter spielt eben auch zu einem 120hz monitor. Meine Güte, du verstehst den zusammenhang meiner posts nicht, sondern greifst einzelne sätze aus dem kontext heraus. Und jetzt bitte noch einmal den kompletten Thread durchlesen, denn ich möchte mich ungern zum dritten mal mit der selben sache auseinander setzen. Vill merkst du dann was. DANKE