Welcher 40"/42" LCD Fernseher unter 800€

jetzt kann ich nicht mehr anders, aber mit deiner unglaublich charmanten Art den Samsung TV als den scheinbar weltbesten TV hinzustellen erntest du eben nur Kopfschütteln. Und dann alles und jeden niederzuschreiben und für nicht ganz voll zu nehmen, die einmal ein Argument gegen dieses Gerät anbringen, DAS ist dreist und frech.
Meine anfänglich witzig gemeinte Annahme, dass du entweder ein Fanboy oder tatsächlich ein Beschäftigter bei Samsung Deutschland bist, muß wohl mittlerweile geändert werden. Ich vermute ganz stark, dass eines der beiden Vermutungen tatsächlich stimmt.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Gerät und für alle Fälle, sollte nochmal einer ein Argument gegen den B650 haben:

tempo_b.jpg

:D

ich kann dir eingige negative dinge des b650 nennen. und das habe ich andern orts auch schon. aber du siehst nur das, was dir gerade past und wenn du es sogar erfinden musst.

aber dinge aufzuführen, für die es keinen beleg gibt und auf die man steif und fest behart ohne es selbst getestet zu haben ist frech.

wie kann ihc es wagen für behauptung belege zu fordern als jemand der es selbst ausprobieren konnte.

jaja, mehr als vermutungen hast du doch nicht zu bieten. naja, das und beleidigungen wie es scheint. ausweichen ist ein hobby oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch einfach mal in den Thread und fragt die anderen B650 Besitzer. Dann hätte man zumindest schon mal mehr als EINE B650-Besitzer-Meinung...

HD Console Gaming (Sony PS3)

The Samsung LE40B650's impressive video processing comes at a price unfortunately, and it's not good news for avid gamers. We measured the input lag on the LE40B650 to be around 84ms to 100ms slower than our resident Samsung F96 LED-backlit LCD TV (which had [Game Mode] enabled), which is almost as bad as the Philips 37PFL9632D (the worst in our database of reviewed HDTVs). Rock Band was basically unplayable unless we compensated for the input lag via the in-game calibration menu.

Fortunately, we could reduce the input lag on the Samsung LE40B650 to between 17ms and 34ms either by engaging [Game Mode] or using VGA connection (not a feasible option for the PS3, we know). While this amount of input lag is still higher than recent offerings from Sony and Sharp, whether or not you will be affected depends on your individual sensitivity, and the reflexes demanded by the particular game.

Cons:
Input lag may affect sensitive gamers

quelle: http://www.hdtvtest.co.uk/Samsung-LE40B650/Picture-Quality.htm

qed

wenn man bedenkt, dass sonys z4500 MIT motionflow maximal 50ms hat... und bei gamemode enabled 0-10ms..... wenn man 17ms im onlinespielen nicht merkt, naja...

Zuletzt bearbeitet:
Ach!
Würdest du sagen mit Fernsehren lässt sich besser spielen als mit einem PC Monitor?
Also ich zocke schon lange und gerne und ich würde klar sagen:
NEIN

Hat das hier irgendjemand behauptet?

Das spielen am TV ist nun mal in den meisten Fällen etwas gemütlicher als am Schreibtisch.
Gerade Spiele ohne Maus/Tastatur machen sehr viel Spaß am TV.

@gh0 großer post. WAS in diesem post widerspricht irgendeiner meiner aussagen? genau NICHTS!

entweder du kannst oder willst nicht verstehen, was ich schreibe, bzw. was ich bei mr wifi kritisiert habe.
im übrigen stimmt der post so nicht mehr ganz. die neusten produkte von sony (recent !), also die 5500er reihe haben eine inputlag der genau so hoch ist.

@pinguinofG: wie eleanor schon sagte, hat das irgendwer hier behauptet?

also langsam bekomm ihc das gefühl die leute werden zunemend zu doof zum lesen. ich bin raus aus dem thread. völlige zeitverschwendung.

recent offerings waren zum zeitpunkt des b650 tests noch der W4500 und der Z4500... aber wie gesagt, zu doof. :D

Zurück
Oben