der inputlag vom TV hat NICHTS damit zu tun, ob du online oder offline spielst. du schreibst, dass du selbst ohne gamemode und mit 200hz an nichts spührst, schreibst aber einen satz drunter, dass du im online spielen keine chance hast - genau DAS ist der inputlag und genau da spürst du ihn, insofern hab ich GENAU DAS richtig gelesen und dein vorwurf ist geht daneben. das ist genau gelesen.gh0 schrieb:@dese: genaues lesen bildet ich hab keinen inputlag mit 200hz beim OFFLINE spielen - da ist sony top of the art
also, was soll ich falsch gelesen haben? du hast inputlag und zwar einen den du selbst indirekt spürst (beim online zocken). der ist nicht erst beim online zocken da, nur da fällt er dir erst auf. und ich sagte "kein wunder ohne gamemode und mit 200hz).
btw. ich mach mir um dein empfinden sorgen, wenn du bei eingeschlater 200hz technik den lag nicht permanent deutlich spührst, da technik bedingt der inputlag (jeh nach einstellung natürlich) zwischen 50 und 100+ ms liegen müsste bei 100hz technik, und auhc bei 200hz technik.
hör mir doch bitte auf mit diesen ammenmärchen.spiel mal gegen CRT gamer, da siehst du selbst mit dem 2ms tft alt aus, bei gleichem skill.
die reaktionszeit des tfts hat NICHTS mit dem inputlag zu tun. ein tft mit 2ms reaktionszeit kann 100ms inputlag haben und ein tft mit 20ms reaktionszeit fast null. ich erklär dir das gerne mal ausführlicher.
aber natürlich, wenn du mit 200hz technik an und ohne gamemode spielst (oder eines von beiden) ist der lag groß genug um dich spürbar zu benachteiligen. genau das hast du geschreiben und genau das habe ich angesprochen. ob du es im offline spielen nicht merkst ist dabei irrelevant.
p.s. im übrigen hab ich noch einen crt im keller, den ich zum testen von inputlags nutze und ich bin kein casual zocker.
Zuletzt bearbeitet: