Welcher All-In-One-Geräte Drucker ?

Teddy3000

Lieutenant
Hallo

Wollte mir nach langer Zeit mal wieder ein Drucker kaufen, nur das ist nicht gerade leicht.

Eigentlich wie der HP PHOTOSMART C7180 aber nicht für den Preis.

Faxen,Scannen und Kopieren, sowie einzelne Patronen ( die man sich leisten kann ) und auch über kleinen LCD verfügen.

Anschluss :

Netzwerk.

Gibt es sowas überhaupt für den kleinen Geldbeutel ?.

Tolle Kaufberatung. Nach irgendwelchen Geräten googlen kann jeder, eine gute Beratung, die eben auch die Verbrauchswerte und die Druckqualität einbezieht sollte aber weitergehen.

Wäre es schlimm, wenn das Gerät nicht Faxen kann? Dann wäre von HP der 5180 recht nett. Hat Netzwerk, Scannen, Drucken, Kopieren und einzelne Patronen sowie eine sehr gute Fotoqualität. Texte sind weniger toll, reicht für einen Privatmenschen aber trotzdem.

Die Frage ist halt auch, was gedruckt werden soll. Die genannten HP Drucker mit Einzelpatronen sind Fotogeräte mit mäßigem Textdruck und recht hohen Kosten, wenn man keine Fotos druckt.

AIO mit Fax und lan:
- Brother MFC-465CN
- Canon MX700

Beide haben in etwa die gleiche Druckqualität. Mit Originaltinte ist der Canon leicht günstiger, allerdings gibt für den Brother eine Vielzahl von guter Fremdtinte.
Darüberhinaus hat er drei Jahre Garantie und er Canon ein jahr. Natürlich entfällt die Garantie auf den Druckkopf wenn du Fremdtinte nimmst, aber auch da gibts Mittel und Wege :)
Der Brother ist technisch besser ausgestattet. Verfügt zb. über eine Werbefaxlöschfunktion.

Wobei der Canon MX700 vom Preis des HP PHOTOSMART C7180 geht, was Ich ja nicht wollte, der Brother MFC-465CN ist schon recht Intressant.

@Dod1977, der 5180 war auch meine erste Wahl, da er im moment recht günstig zu bekommen ist, nur leider sah ich es zu spät, dass er kein Fax hat.

Zurück
Oben