All in One PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuer1234

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
80
Hallo zusammen,

mein Lenovo U31-70 Laptop ist mittlerweile schon 8 Jahre alt und ich möchte mir mal was schickes Neues gönnen.
Ich benötige den Laptop eigentlich nur um im Internet zu surfen, vllt mal was in MS-Office zu schreiben und Audio Dateien da zu speichern. Meine Daten speicher ich zusätzlich auf dem OneDrive und einem Cloudspeicher.

Habe gerade gegoogelt und diese All-in-One-PCs finde ich ziemlich sexy. So kann ich dann meinen privaten Rechner neben meinen Firmen-Laptop inkl. screen stellen und habe noch Platz auf meinem Tisch. Habe gelesen, dass man dann per USB-C PD die beiden Geräte verbinden kann.
Fände es praktisch mal die eine oder andere Datei von privat auf beruflich zu schieben.

Meine Frage nun:
Was für einen All-in-One PC empfehlt ihr mir für mein Anliegen?
Welche Marken sind gut? Habe auf mydealz einige Angebote von HP gesehen. Weiß aber nicht ob die gut sind.

Ach ja und ich würde so bis max. 1500eur gehen - natürlich ist weniger auch okay.
Und mir ist wichtig, dass alles möglichst Wireless ist. 27 Zoll wären super. Etwas kleiner geht auch

Bin gespannt auf eure Beiträge
 
Fragebogen nicht löschen sondern bitte ausfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Geht auch mini-PC + Monitor?
 
neuer1234 schrieb:
Was für einen All-in-One PC empfehlt ihr mir für mein Anliegen?
Können wir nicht, da du geflissentlich den Fragebogen gelöscht hast.
 
Unten ist eine Vorauswahl an aktuellen Geräten, an denen du dich erstmal orientieren kannst. Am besten postest du hier erstmal ein paar Links zu Geräten, die dir gefallen oder die deine Anforderungen erfüllen, bezüglich dessen, was du dir genau vorstellst. Ansonsten können wir dir keine fundierte Hilfe geben, da anhand deiner bisherigen Informationen Hunderte Geräte infrage kommen würden.

Notebooks
Komplettsysteme mit Bildschirm (AiOs)
Komplettsysteme ohne Bildschirm (Mini-PCs)
 
Bitte Thread mit dem angebotenen Fragebogen neu eröffnen, ansonsten muss man Dir sämtliche Infos anfragen und das ist sehr mühsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben