Welcher Arbeitsspeicher für ASRock K7VT4A

Dobby34

Cadet 1st Year
Moin Moin,
ich habe das Motherboard ASRock K7VT4A PRO. Könnt ihr mir für dieses Board den Besten Arbeitsspeicher nennen? Wäre euch sehr Dankbar.

:)Dobby34

AW: Arbeitsspeicher???

gib mal nen Paar mehr infos über dein system !

Hallo,

also für dein Board brauchst du DDR1 Speicher. Welche Größe oder welches Budget hast du zur Verfügung? Dein Board unterstützt 400MHz. Für welchen Einsatzzweck soll der Speicher sein?
Hier kannst du schon mal schauen ob du was passendes findest.

mfg
kleinjose

Zuletzt bearbeitet:
Dein Board
Auszug Produktdaten:
Speicher
Unterstützte RAM-Technologie: DDR SDRAM
Installierter RAM (Max.): 0 MB / 2 GB (Max)
Unterstützte RAM-Geschwindigkeit: PC2100, PC2700

Wenn dass dein Board ist DDR1 Ram 333MHZ
Da der FSB auf 333 MHz läuft, falls du den FSB nicht übertaktest, reicht 333MHz - Ram.
Beispiel

Moin,
Mein System ist eigentlich nicht so doll. Doch irgentwie habe ich mir in den Kopf gesetzt jetzt doch etwas aufzurüsten. der Rechner wird halt immer langsammer.

Mein System:Windows XP Home; ASRock K7VT4A Pro; AMD Semperon 3000+, RAM 512MB;
Grafikkarte ATI RADEON 9250; DVD Laufwerk von AOpen und noch einen CD Brennener.

Spielen tue ich wenig. Eigentlich nur AGE of Empire. Mache jetzt viel mit Bildern, und möchte demnächst mit dem Digitalisieren von Videos anfangen. Muß mir also auch noch etwas zulegen um die Videos auf meinen PC zu bekommen.
Dobby 34

@Dobby34
Kauf die lieber gleich ein neuen Rechner, wenn du Bild - und Videobearbeitung betreiben willst, es sei denn du hast genügend Zeit.
Falls du nicht viel investieren möchtest, ausser eben Zeit, pack das Teil auf 2 GB voll.

Moin,
vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube ich werde mir wohl doch einen neuen Rechner Kaufen.
Danke noch mal
Dobby34

Zurück
Oben