Welcher Arctic Silencer passt auf meine Extreme Asus 6600 GT

powersebi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
71
Hallo ,Schnell mal ne schnelle Frage :D

Möchte denn Lüfter meiner Asus 6600 Gt gegen ein besseren und leiseres Lügter austauschen.

1. Macht das sinn denn die Asus hat ein Kühlkorper aus Kupfer.

2.Welcher Arctic Silencer passt auf meine Grakka ?

3. Sind 50 grad im spiel oder Benschmark betrieb viel oder wenig ?

Danke im Voraus :cool_alt:
 

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
hallo

1. ja macht viel sinn da andre kühler viel größer sind
2. bei der pci-e version gibt es einen für die agp version gibt es keinen silencer

kannst bei beiden aber auch den zalman nehm der is auch gut und du hast eine zusätzliche aktive speicherkühlung da der zalman ja mit auf die ganze graka bläst und da die karten ja nur vorne speicherchips haben kannst dann auh noch wunderbar den speicher takten.
 

Modena

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
50 Grad beim zocken ist in bissel niedrig bei ner Graka. Ich hab ne XFX 6600GT und die hat so um die 70.
 
Top