Welcher CPU Kühler/Lüfter passt?

NilsGbm

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
23
Hi ! Ich suche nach einer neuen Lüfter für meine CPU
Ich habe einen Ryzen 5 3600 und den Corsair Vengeance RGB PRO (vier Riegel) aber weiß nicht welcher passt oder wie ich das abmessen kann.
(mir geht es eher darum, dass sie CPU nicht zu heiß wird, Lautstärke spielt keine Große Rolle :)

Danke schonmal :)
 
Welches Gehäuse hast denn?

Und was willst du ausgeben?
 
nicht zu heiß kann auch der beiliegende Wraith Stealth.

ansonsten kann man keinen kühler empfehlen ohne das gehäuse zu kennen. wenn das mindestens 157mm platz hat -> Freezer 34 eSports.
 
oh sorry, Corsair 220t rgb airflow (gehärtetes glas)
 
Statt des Kotetsu lieber den Arctic nehmen.
Zitat aus dem CB-Test:
"In seiner Preisklasse lautet die Konkurrenz Scythe Kotetsu Mark II (Test), die aber vom Arctic-Kühler merklich geschlagen wird."
 
Zurück
Oben