CPU Kühler Lüfter stoppt

Der kleinste Aufwand wäre jedoch ein Austausch des Lüfters und mit einem guten 80mm-Lüfter wäre das Ergebnis vielleicht gar nicht mal so schlecht. In dem Format gibt es z.B. den Noctua NF-A8 PWM oder den be quiet! Pure Wings 2 PWM. Beim Noctua sind auch noch Low Noise-Adapter mit dabei, aber seinem hohen Kaufpreis ist der Aufschlag zu einem neuen Kühler nicht mehr groß.
 
Aslo schrieb:
Auch wenn das so ne OEM-Kiste ist, aber schau mal, ob Du im Bios die Lüfterkurve einstellen kannst. Testweise oder übergangsweise kannst Du ihn vielleicht konstant auf 100% stellen.
Haha der Witz war gut. xD Die Lüfterkurve im BIOS eines OEM PC´s einstellen, ein richtiger Brüller. xD
Ne Spaß beiseite, ich hab einen OEM PC und da kannst du gefühlt außer der Uhrzeit garnichts einstellen im BIOS. xD
 
Problem_solved schrieb:
Haha der Witz war gut. xD Die Lüfterkurve im BIOS eines OEM PC´s einstellen, ein richtiger Brüller. xD

Ja sorry, wusst ich ned...Hätte ja sein können^^
 
Zurück
Oben