Welcher Deto für TI4200?

Hi !

Mein Tip wäre der 42.01 !!

Der bringt bei Antialiasing 9-16% ( oder so ) mehr Performance !!

Siehe : http://www.pc-extreme.de/

Naja, was willste mehr? Kannst den 43.XXer installieren, aber erwarte keine 100% Mehrleistung!!! ;) So lange dein System dadurch nicht instabil wird.

40.72... Läuft stabil und macht keine Probleme.

Mit dem 41.09 hat zB mein WinDVD ne macke gehabt.....

cu!

Ich hab seit heute Nachmittag den 43.00 am laufen, bisher problemlos. Von den Benchmarks auch bisher der schnellste den ich je hatte.

Gzimo0815.

nimm den neuen omega v.1.4230a der bietet qualy wie ein 3x.xx und die leistung von den 4x.xx und ist außer zum übertakten sehr stabil und problemlos

edit:nene war en fehler von mir

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Der Omega Treiber ist wohl der Beste. Hab ihn auch seit einer Woche. Endlich sieht die Grafik mal wieder gut aus und die Leistung stimmt auch wieder. Die normalen Treiber sind doch nur noch 3DMurks optimierte Treiber, damit Nvidia nicht so schlecht darsteht im Gegensatz zu ATI. Kann den Omega nur empfehlen.

@ Janik
Du meinst bestimmt den v.1.4230a, oder gibts schonwieder einen Neuen??

Original erstellt von Bubti
huhu habe gesagt er soll stabil laufen mir kommt es nicht auf die Leistung an.

Ähh... Ja, nur habe ich 10 Detonatoren bisher gehabt und kein einziger war "stabiler" als ein anderer... Ich würds deshalb testen! Was bringts, wenn ICH sag, installier den, ich habe keine Probs damit, der ist stabil und es kommt jemand anders und meint, blos nicht, bei mir gibts nur Probleme? Deshalb kannst du sowas nur wissen, wenn dus mal ausprobiert hast! ;)

Zurück
Oben