Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich kein überblick merh habe von den Detos wollte ich mal fragen welcher der beste für ne TI4200 ist.
Mir kommt es nicht drauf an das er mehr 3D Marks bring sondern das er Stabil läuft.
Habe zur Zeit den 40.72 drauf.
Genau. Der Omega Treiber ist wohl der Beste. Hab ihn auch seit einer Woche. Endlich sieht die Grafik mal wieder gut aus und die Leistung stimmt auch wieder. Die normalen Treiber sind doch nur noch 3DMurks optimierte Treiber, damit Nvidia nicht so schlecht darsteht im Gegensatz zu ATI. Kann den Omega nur empfehlen.
@ Janik
Du meinst bestimmt den v.1.4230a, oder gibts schonwieder einen Neuen??
Ähh... Ja, nur habe ich 10 Detonatoren bisher gehabt und kein einziger war "stabiler" als ein anderer... Ich würds deshalb testen! Was bringts, wenn ICH sag, installier den, ich habe keine Probs damit, der ist stabil und es kommt jemand anders und meint, blos nicht, bei mir gibts nur Probleme? Deshalb kannst du sowas nur wissen, wenn dus mal ausprobiert hast!