Welche Detonator für Ti4200 ??

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
311
ich habe mit den neusten treibern nicht direkt probleme aber bei manchen games stockt es wo es vorher nicht war !!
Ich denke mal die GeForce4 reihe wird unter den neuen Treibern "FORCE WARE" nicht weiter verbessert oder !!
deswegen wollt ich mal fragen welcher treiber für ne Ti4200 am bessen ist


Core : 250 @ 290
RAM : 513 @ 600

läuft soweit stabil
 

BessenOlli

Banned
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Bitte keinen multiplen Satzendzeichen!
Sonst schimpft der TeddyBikder wieder!

Geh auf www.omegacorner.com und lade
dir den aktuellen von denen.

Ist ein 45er Deto als Basis.

Der Treiber lief bei mir immer fein. :)
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
also als ich noch meine von leadtek hatte war ich mit dem 43.45'er am besten unterwegs
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
die 44.65 sollen angeblich für die ti karten die besten sein da die keine bildfehler haben und nicht "ausbremsen"...wenn ich jetzt noch wüsste wo ich den test dazu gelesen hatte...is schon zu lange her *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:

XTR³M³

Captain
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.149
42.01 / 42.86 sind die schnellsten für die 4x00 serie :)
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Ich rate dir zum DetonatorXP 43.45. Stabil, schnell und Darstellungsfehler konnte ich bis jetzt auch noch keine entdecken.


Bye,
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Hab immer noch V44.03 drauf, funktionieren bis jetzt am Reibungslosesten. Über den Speed kann ich allerdings nix berichten, da sollen die 44.65er aber im Durchschnitt die Schnellsten sein.
 
E

elmex

Gast
Ich haben den 53.03 drauf und meine GF 4200 läuft ausgezeichnet, habe auch keine Probleme bei Games , wie OFP , WarCraft3,Vietcong oder Battlefield,
@Lan-Lords
welche Spiele stocken denn bei dir?



gruss Michael
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Momentan fahre ich den 52.16. Läuft soweit alles Prima.
Jedoch habe ich, egal mit welchem Treiber ein Problem mit den Djungel-Karten aus Black Hawk Down. Sind anscheinend zuviele Objekte, die der Rechner darstellen muss. ERGO habe ich ein leichtes Rcukeln in den 3 Karten.
Zufällig jmd das gleiche oder so ?
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Die Performanceunterschiede zwischen den Treibern sind so gering da ist es absolut egal welcher 0,2 Prozent schneller ist. Die größten Unterschiede treten dank Treiberoptimierung eh bei 3dMark auf, also total sinnlos.
Der 45.23 hat einiges an Bugfixing erfahren als einer der letzten 4xer. Die 5xer machen noch in einigen Games Probleme und sind nun wirklich nicht schneller auf Gf4Tis.
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Mit dem 43.. bekommst du die höchste Punkzahl bei 2001 SE aber der 45.23 ist wohl der beste in sachen Bildqualli und Kompalibietät mit neueren Spielen.
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Für die GF4-Reihe sind die besten treiber imho die 44.65 und der 45.23. Mit beidem keinerlei Probleme gehabt.
 

Tokianer

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
609
also ich benutze entweder die 40.72 oder die 45.23@ wie wäre es denn mit der suchfunktion? ich glaube die TI reihe wurde wohl am meisten hier besprochen welche treiber gut sind oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

aths

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
425
44.65 ist der beste. Da funktioniert noch AF-Stage-Optimierung und Early-Z-Occlusion.
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Habe den neusten (53.03) und der läuft super mit der GF4 TI4200. Da wurde sogar der 60HZ Bug für Open GL Spiele gefixt. Sehr guter Treiber!
 
Top