Welcher DSL Router für Magenta Zuhause M (50 MBits)?

Trappeey

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
6
Moin, unser speedport hat den Geist aufgegeben und suchen einen Ersatz. Bin über Cyberport auf den hier gestoßen: TP-Link VR900v https://www.cyberport.de/pc-und-zub...oip-wlan-vdsl2-modem-gigabit-router-dect.html wie ist der? Oder doch lieber die fritzbox 7530, die aber doppelt so viel kostet...? Ich weiß dass dieser Router nur bis 100 MBits kann, aber das soll mir für die nächsten Jahre erstmal reichen. Zu Hause haben wir derzeit keine wirklichen Probleme mit zu langsamem Internet
 

Thomash

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
120
hallo ich habe eine FRITZ!Box 7590 mit 100 mbits leitung du der lauft super
 

HaZweiOh

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
8.207
TP-Link fällt durch ungepatchte Sicherheitslücken und schlechten Support auf.
AVM ist sein Geld schon Wert.
 

Hayda Ministral

Commodore
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
4.347
Die Eingabe von "TP-Link Sicherheitslücke" in eine Suchmaschine Deiner Wahl sollte für Dich kein unüberwindliches Hindernis sein.
 
Top