Welcher DVD/XVID Player?

marcodj

Lt. Junior Grade
Tach zusammen.

Will mir demnächst nen DVD/XVID-Player kaufen. Nun hätte ich mal ein paar fragen dazu.

1. Welcher DVD/XVID Player ist zur zeit der beste (Preis-Leistungssieger)?

2. Hab auch schon Preiswerte Player bei Aldi und Norma gesehen, taugen die was und vorallem spielen die jeden XVID Codec ab?

3. Habt ihr Links für speziellere Seiten im Internet die solche Player testen oder andere Infos hfür mich haben?

Danke im voraus:)

Peace

Als erstes die Frage: Willste 5.1 System oder ähnliches anschließen?? Dann sollteste auf jeden Fall darauf achten, dass du entsprechende Ausgänge am Player hast!Also ich persönlich würde mir einen Billigen Player für Xvid divx etc holen und einen vernünftigen für DVDs mit entsprechendem Klang, da Xvid usw ja noch nicht die Ton Qualität aufweisen kann wie normale DVDs! Ansonsten um beides bvereint zu finden musste glaube ich ne ganze menge ausgeben!

Sollte schon ein billiger sein so bis 80€ Hab da so an die Xoro-Serie gedacht aber will kein 5.1 System anschließen.
Deswegen hätte ich gern ein paar Infos was hier so empfohlen werden kann:rolleyes:

Hatte den auch schon auf meiner Vermerk-Liste und hab ihn mir jetzt gekauft.
Gestern kam er und hab ihn gleich mal mit zig Rohlingen/DIVX/XVID/SVCD Filmen auf Herz und Nieren getestet.

Fazit: Super Kaufempfehlung!:D

Die Leistung hatt mich sehr sehr positiv überrascht. Da ich sehr viele Verschiedene Xvid Filme habe und ich bedenken hatte das er nicht alle spielt.
Aber der frisst einfach alles und bekommt meine absolute Empfehlung!

Dank auch an i_net12

Peace

Hab den Yamakawa 365DVX und der spielt auch einfach alles ab.
Leider hat er kein 5.1, aber ich hab ja eh keine Anlage. :(

Zurück
Oben