Welcher DVI Kabel für den Samsung t220?

Wiba2

Ensign
Hallo musste gerade mit erschrecken feststellen, das im Lieferumfang des t220 nur ein VGA Kabel vorhanden ist O_o der DVI wäre optional lol... aber naja.

Weiss jemand welchen Kabel ich da kaufen muss? in der Bedienunganleitung stand nur DVI Kabel Optional???

So nu war ich auf ebay schauen, da sind welche die verkaufen DVI-D kabel oder DVI Dual Link DVI-D Männlich??? was auch immer das heissen mag ^^, naja auf jedenfall werden viele angeboten und naja ich als frau habe nur ahnung von weiblichen sachen ;)

Wäre nett wenn mir jemand noch helfen könnte.

Liebe Grüsse

Euere Wiebke.

hmm komisch, naja hatte den bei Atelco gekauft, aber das wäre ja egal ob bei atelco oder Alternate ect. iss ja alles das ein und das selbe Packet oda? :D

p.s. aber egal, welches Kabel müsste ich denn da kaufen??

Zuletzt bearbeitet:
Da reicht ein ganz normales DVI Kabel für 5-10€ Neupreis.

Und so sieht es dann aus in etwa.

DVI%20Kabel%2018plus1.jpg

Find es auch komisch, bei Samsung wird DVI Kabel immer mitgeliefert.

Zubehör Netzkabel, DVI-Kabel, VGA-Kabel, Treiber CD, Handbuch (CD)

Quelle: Alternate

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es heute oft so, dass keine DVI Kabel bei den Monitoren dabeiliegt. Eigentlich eine Schande! Wahrscheinlich haben die alle noch zu viele VGA Kabel rumliegen.
Aber wie schon gesagt, ein ganz normales DVI Kabel tuts. Muss kein besonderes sein.

greetz, Landadel

@Landadel
Ja mag sein, aber bei Samsung wird IMMER eins mitgeliefert, solange Monitor DVI Anschluss hat.

naja es wundert mich auch, aber ich habe öffters schon gehört, das in ein und dem Selben Produkt was bei liegt und bei dem anderen halt nicht.... wie und warum, das weiss nur der liebe Gott :)

Also in der Bedienungsanleitung steht was von DVI-D 25 Polig??? sorry das ich nochmal nachfrage :) aber auf dem Bild sind nur 18 zu segeh ;)

Naja villeicht wollte Atelco den Lieferumfang etwas abspecken um den Monitor zum Konkurenzfähigem Preis anbieten zu können, wer weiß ;)

Ein 18 poliger reicht aus.
Kannst natürlich auch 25 poligen holen.
Bei mir wurde auch nur ein 18 poliger mitgeliefert und läuft ;)

Du brauchst ein normales Single-Link DVI Kabel.

hmm aber was würde das Bringen wenn ich am Monitor in den HDMI reingehe und am rechner zu DVI?? wäre nicht das gleich wie von DVI zu DVI? :)

Ist das gleiche und spielt keine Rolle.
Bin mir, aber nicht sicher ob DDC über HDMI funktioniert.

Wiba2 schrieb:
hmm aber was würde das Bringen wenn ich am Monitor in den HDMI reingehe und am rechner zu DVI?? wäre nicht das gleich wie von DVI zu DVI? :)
eigentlich schon ^^

is auf gut deutsch sch*** egal ob du dvi-dvi oder dvi-hdmi kabel kaufst ;)

achso ok habs verstanden ;)

Naja dann werde ich morgen mal nach Saturn fahren, weil mir einen Liefern lassen um 3 Tage zu warten iss mir zu lange *gg* hoffe der kostet dort kein vermögen.

Aber wichtig ist es das es ein DVI-D ist oda?? weil es gibt ja auch DVI-I oder so mit anderen buchstaben. hihi ^;)

Spielt auch keine Rolle.
DVI-D - nur digitale Signale
DVI-I - kann sowohl digitale als auch analoge Signale verarbeiten/schicken wie auch immer man das nennen will.

Bei Saturn bezahlst du >25€ für ein Single-Link DVI Kabel ...

Wo wohst du ?

Zurück
Oben