Samsung t220 Monitor Flackert über Dvi

CreeBoom2020

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
5
Hallo ich Habe eine samsung t220 monitor und er hat vor ein par tagen angefangen Über Dvi und Vga zu Flackern jedoch wenn er sagt dass ich nach dem signal kabel Schauen soll flackert er nicht.
Weiß Jemand wie mann diesen Fehler reperieren kann?
 
Hast du den mal ein anderes Kabel probiert?
Bei so nem alten Monitor sucht man sich bei nem defekt eigentlich nach was anderen um.
 
CreeBoom2020 schrieb:
wenn er sagt dass ich nach dem signal kabel Schauen soll flackert er nicht.

könnte n Defekt beim Konverter sein, idR Elkos am Ende ihres Lebens.
Das Bild für die Signalsuche wird via interner Eletronik erzeugt, geht also nicht über den Konverter.

Ist aber nicht gerade wenig Aufwand, um sowas zu fixen, willkommen bei der halbwegs geplanten Obsoleszenz.
Wenn du einen Elektriker / PC Shop in der Nähe hast, kannst du ja mal fragen, was es Kosten würde, sowas zu fixen, aber da winken die idR ab, da Fehlersuche und Behebung meist den Zeitwert des Gerätes überschreiten.
 
Es wird ja Erkant bild kommt auch aber es zeigt das bild für 1 bis 2 sekunden und zeigt dan schwarz und wider bild.
 
Hallo ich habe den monitor einmal Aufgeschraubt und 3 100 16j Tansitoren abgezogen und Jetzt geht Er wider Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben