Welcher DVI Kabel für den Samsung t220?

Ich würde ja zum Shop gehen, wo du den Monitor gekauft hast und das Kabel verlangen. Das gehört zum Lieferumfang und steht dir zu. Bei Saturn zahlst du um die 20 Euro für das Ding, den Schein kannst du auch mir schenken, wenn du Geld nicht brauchst ;) ..

Ok, wenn ihr euch einen PC kauft und es fehlt der RAM - würdet ihr das reklamieren oder stillschweigend RAM kaufen und einbauen? Hallo? Das Kabel gehört zum Lieferumfang und macht immerhin 10% des gesamten Wertes aus (wenn man mal von 20 Euro fürs Kabel ausgeht).

Wenn man aber nicht warten will/kann ... - sonst stimme ich dir vollkommen zu.

Robo ich habe das ding von Atelco *gg* und heute hatte ich da angerufen und der meinte es sei im Lieferumfang kein DVI Kabel standartmäßig vorhanden :)

Ich meine vielleicht habe ich es nicht gelesen, steht denn auf den Karton das net drauf oder in der Bedienungsanleitung drinne?? habe leider nichts gefunden.

P.s. der Atelco mitarbeiter sachte, das nur ein VGA Kabel beiliege.

MFG

Es muss in der Anleitung stehen ( Lieferumfang ).

So wie ich das sehe, ist das D-Sub immer dabei und das DVI optional - kann also durchaus sein, dass es nicht dabei war - Anleitung

ja sag ich ja :) nur mich macht es stuzig das bei anderem welche dabei sind, zu Mind bei allen anderen. :/ ich verstehe das net, gibbet da abgespeckte Liegerungen oder was? *fg*

Wie sah denn die Verpackung aus? Brauner, schlichter Karton oder "hochglanz-bunt"? Sah das Ding geöffnet aus?

Zurück
Oben