Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das deiner Sig richtig entnehme suchst du PC400- RAM 512 MB? n Scherz mit der Sig oder echt? Hab zufälligerweise seit Samstag hier 2x256 Mb TwinMOS mit Winbond CH5- Chips & CL 2.5 rumliegen, von nem Kumpel in Zahlung genommen, der 2x512 von mir gekriegt hat. Was hälst du von 50 € inklusive Post? Sind knapp 2 Jahre alt die Biester und schwer zu kriegen, wegen der CH5- Chips!
Hat generell schonmal jemand Probleme mit dem neuen Intel-Chipsatztreiber gehabt und seinen USB-Ports?
Bei meinem Kumpel das System neu gemacht den neuesten Treiber genommen. USB Geräte wurden nicht erkannt... Dan nden von der CD genommen und alls war gut. Ebenso ein Bug ist es wenn man DVD's brennen will und man den Jmicron installiert hat. Dann streikt Nero...
hab das P5B-E und keine Probleme mit dem letzten Intel- Chipsatz Treiber 8.1.1.1001 und den JMicron hab ich auch installiert und keine Probleme mit Nero, jedenfalls nicht mit meiner 7.5.7.0 oder der vorherigen. Mal n BIOS- Update gemacht?