• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Fernseher für die PS3?

Dirty_Harry

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.502
ich will mir nen neuen TV zulegen und zwar am besten einen der perfekt für die ps3 geeignet ist....womit man die beste qualität hat.
ich denke lcd ist besser plasma....

so 37" und hd sollte er haben.....
er sollte 1080p wiedergeben können damit richtig geiles feeling aufkommt
achja, der sollte nicht alzu teuer sein so 1200€ wäre perfekt.
also welchen tv könnt ihr mir empfehlen?

wäre echt nett von euch wenn ihr mit weiterhelfen könntet
 
hi, die Geräte von Toshiba sind zu empfehlen, kostet zwar knapp 1300€ aber lieber nochn monat sparen und dann was vernünftiges.

http://geizhals.at/deutschland/a215770.html

Ich spar auch schon auf so ein schönes Gerät, aber werde mir erst einen holen wenn sich FullHD durchgesetzt hat in Deutschland. Noch gibt es zu wenig HD-Angebot im TV ;).

MfG
mau
 
1080p ist ja Toll aber für 1200 € wird daß nichts ! Ich würde den Philips 37PF9731D nehmen ! Er hat Pixel Plus 3 HD , wodurch daß Bild noch schärfer wird und natürlich Ambilight eine geile Sache . Das LCD Bild wird ind der Farbe die gerade läuft nach hinten an die Wand gestrahlt , eine Hammer atmosphere sag ich dir ! :evillol: Aber das Gerät kosten 2499 € ,was es aber Wert ist ! In der Zollklasse gibts Bild /und LCD Technisch nix besseres !

PS : Ich werde mir auch das Gerät leisten , aber ich warte erstmal was der Nikolaus bringt ! Die PS3 kommt eh erst im April/Mai , bis dahin wird sich am Preis noch einiges ändern ;)

MFG Rush
 
Sony X oder W Serie oder Samsung F Serie. Such Dir die Größe aus! Aber den Preis kannst Du vergessen, dafür gibts nix gutes in Full HD.
 
schade das es für den preis sowas nicht gibt aber trotrzdem vielen dank...
den ambilight zum nikolaus nicht schlecht^^, den hab ich auf der ifa gesehen, fand ich auch ganz geil....aber VIEL zu teuer für meine verhältnisse...
 
Also den Philips 37PF9731D find ich auch TOP! Aber erst mal abwarten bis der Preis fällt...
 
Der Toshiba 37WL67Z den ich oben schon als Link angegeben hab, sollte doch für deine Anforderungen genügen oder wie seh ich das? :)

MfG
mau
 
Für die PS3 auf jeden Fall!
 
Selbst für 1200€ einen wirklich guten 720p LCD-TV zu bekommen wird schwierig, zumindest wenn du damit auch normal TV gucken willst.

Auf jeden Fall solltest du dir die Geräte vorher anschauen, dir auch normales TV Material drauf zeigen lassen (Hautfarbenwiedergabe, Deinterlacing) und am Besten noch mit nem guten Röhrenfernseher in der Nähe vergleichen. Manche Sachen sind auch Geschmackssache, z.B. die 60Hz Hochrechnung von Philips LCD TVs.
 
@ mau1337
auf jeden fall, nur ich bestelle nicht so gerne im internet...aber das ist ja nicht das problem.
kauf mir sowieso erst die ps3 und dann nen tv und so schlecht wirds auf meiner röhre auch nicht sein. fürs normale fernsehen brauch ich keinen richtig guten tv, nur fürs zokken, werde davon bestimt nicht mehr loskommen^^

und die preise müssen noch fallen!
 
Der Philips kann übrigens nur 1080i und nicht 1080p also kein richtiges Full HD ... Mogelpackung. Dazu vom PC nur 1024x768, also Ränder rechts links oder Zerrbild. Da nützt auch das wirklich tolle Ambilight nix. Super Fernseher, aber für Multimedia nix. Ebenso der Toshiba. Also bleibt nur Sony x / W oder Samsung F. Evt die neuen Sharp? Amoi geht zwar auch, aber die Quali ist eher bescheiden ...
 
Dirty_Harry schrieb:
und was ist der genaue unterschied zwischen sony's x / w reihe?
scheinen wirklich gut zu sein...

und was hältst du von dem hier???? ------> http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_no_no_1300

ich denke der ist auch ganz gut und vorallem nicht so teuer--...

Der reicht auf jedenfall für dich und deiner Ps3 , super Teil , hat mein Nachbar auch , der Preis stimmt auch ! :evillol:
 
Zurück
Oben