Welcher Frontanschluss muss wo ran?

Bloodystrike

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
habe heute aus dem Aspire 3300 von meiner Freundin das Motherboard ausgebaut und wollte es in ein neues Gehäuse verpflanzen. mein Problem: die frontanschlüsse. der aspire hat ein Acer spezifisches mobo drin und man findet im netz keinerlei layoutpläne oder dergleichen (DA078L AM3). müsste die Anschlüsse für power, Reset, hdd led sowie power und Reset led wissen... hat jemand Erfahrungen mit einem Board dieser art?
danke vielmals!

in solchen fällen habe ich die Gehäusefront von dem "alten" gehäuse abgebaut/gerissen und dann einfach die Kabel bis zu den jeweiligen Anschlüssen/Schaltern verfolgt und mir das dann von dem "Eigenstecker" aufs neue Case übernommen.
Glaube viel mehr möglichkeiten wirs nicht haben, außer Acer ist so nett und mailt dir die Anschlusskonfig

P.S. was sagt dir den Software wie Everest oder SIW über Dein MB aus? Modell, chipsatz? Manachmal sind das nur z.B. MSI oder ASUS Boards wo es dann noch eine Erweiterung zum board gibt. Z.B. Asus M2N und manche OEM PArtner haben dann ein M2N-NMS die Audio, USB, Reset .... sind dann identisch wie auf dem Asus/MSI oder Ähnlich Orginal also wie das Asus-M2N

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben