Welcher Gute und billige Amerikanische Lieferand

redbull320

Ensign
Hallo Leute ich möchte mir bald nen pc kaufen er wir ca. 800 euro kosten und da der Doller so niedrig ist ;) dachte ich mir das ich ja aus amerika bestellen kann!!!

Könnt ich mir eine günstge, gute und nach deutschland liefernde hardwareseite geben??? würde mich sehr freuen

oder lohnt sich das nicht so doll wegen dem porto und zoll und sooo...

und überhaupt sind die zollpreise hoch???

vllt hat ja schon einmal von euch Aus amerika bestellt und kann mir empfehlungen geben!!!

Danke für Antworten :D

MfG
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Oh weh, kaum lesbarer Post aufgrund katastrophaler Rechtschreibung (darf man das überhaupt noch so nennen) und multipler Satzzeichen.

GGf wäre es ratsam, das nochmal zu überarbeiten :rolleyes:

Da die Waren bei der Einfuhr verzollt werden müssen, dürfte sich das kaum lohnen, insbesondere aufgrund der im Garantiefall zu erwartenden Probleme.

Ich würde es lassen. Recht gute Hardware für einen spieletauglichen und gut ausgestatteten Rechner gibt es auch hier für gutes Geld!

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
wenns denn unbedingt aus dem Amiland sein muss dann lass es mit UPS herschippern

Lohnt sich nicht. Was machst du wenn mal was kaputt geht? Soweit ich weis hast du Garantie aben auch nur in Amerika. Ein Import aus USA lohnt sich nur bei kleinteilen die du im Handgepäck von Bekannten/Freunden mitbringen lassen kannst.

forget it

Es kommen hier in D dann mind. 19% Mwst. drauf, teilweise auch Zoll und durch die Lieferkosten nach D wird sich die Sache kaum rentieren.

... was ist eigentlich mit Gewährleistung/ Garantie - schon mal dran gedacht :confused_alt: - könnte nämlich ziemlich langwierig u. teuer werden ...

Laufen in den USA die Elektrogeräte nicht mit 110 Volt?

das wäre nur beim netzteil entscheidend da alle anderen komponenten mit dem strom aus dem netzrteil gespeist werden undder strom is immer gleich

grundsätzlich ja, aber hier sollte das kein Problem sein, weil die meisten Netzteile für beides ausgelegt sind.
Ich würde meinen PC aber trotzdem nicht in den USA kaufen. Lohnt sich nicht und die Hardware ist ja auch bei uns durch den billigen Wechselkurs billiger als vor 5 Jahren.

Das macht aber doch keinen unterschied bei einer 8800GT oder jeder anderen Karte! wozu gibts Netzteile

Nein zu langsam :(

war da nicht was? Zoll? ab einem gewissen betrag so um die 170€ wird nachbesteuert oder irre ich jetzt?

Mit der Garantie ist da echt komisch. Ich hab mir für die X-fi das frontmodul bei eparts bestellt und die haben mit sage und schreibe 90 Tagen Garantie geworben.

gruß

Weil wir schon beim Lästern sind:

....und multipler Satzzeichen.

Aber [Stepan] hat schon recht, der Startpost ist wirklich nicht leserfreundlich, und strotz vor Fehlern jeglicher Art.

Hi @all

Welcher Online Shop aus den USA versendet den überhaupt International?

Hat jemand schon mal aud den USA besellt, wie läuft das dann ab?

Mal angenommen mann bestellt ein Mainboard für 80 dollar.

Was kommt dann noch an zollgebühren dazu, und wie bezahlt mann in dollar?

Hab schon ein paar mal über Ebay aus Amerika bestellt.

Im Normalfall wird sich der Zoll dein Mainboard holen und noch ordentlich Geld dafür verlangen. Von daher dauert es viel zu lange und rentiert sich nicht wirklich.
Es gibt ein paar Ebay Händler wo man keinen Zoll zahlt, is aber für den Händler illegal.

Habe bei Ebay das Abit IP35 pro für 99 dollar zzgl. 40 dollar Versand gesehen.
Würde dann inkl. Versand ca.90€ Kosten.

Fand ich ein fairen Preis, wenn dann aber noch irgendwelche zollgebüren draufkommen rntiert es sich natürlich nicht mehr.

Danke

Zurück
Oben