Welcher guter güstiger kühler ?

Cope2

Lt. Junior Grade
hi leute wollte euch fragen ob der Thermaltake Beetle für 16 euro bei alternate gut ist für den preis ? mein jetziger kühler ist der arctic frezzer , der kühlt meine cpu amd64 3000+overclocked auf 2400mhz auf 30 grad .
mfg, Cope2

ja weiss ja nicht habe ja nur 25 euro zur verfügung entweder denn oder den Thermaltake Beetle habe gelesen das der auch gut sein soll und woanders viel meher kostet 34 euro und eine gute kühleistung hat .

ja ich will aber aus der cpu mehr rausholen mehr overclocken bis zum maximun das stepping der cpu ist die e3 revision wodurch er sehr gut taktbar ist kumpel hatte ihn mal auf 2700mhz mit denn gleichen mainboard und speicher mit zalman 9500dingstabumsta momentan bei mir wie gesagt auf 2400mhz auf 30grad seit monaten und sauschnell besserer kühler könnte ich es auch schaffen vielleicht auf 2700 .
mfg , Cope 2

wenn du nen billigen scythe mine findest schau ihn dir mal genauer an, hab ihn auch drin und muss sagen super gute lesitung und sehr einfache montage, kein aus und umbau nötig..!

Also ich kann den Scythe Mine auch empfehlen. Leicht zu montieren, geringes Gewicht, nimmt selbst leise 120er Lüfter auf und kühlt gut. Noch dazu pustet er die warme Lüft gleich Richtung Gehäuserückseite zum ausblasenden Gehäuselüfter.

ja danke ich werde ihn mir mal anschauen aber gut wäre wenn jemand noch was zum thermaltake sagen könnte .
mfg, Cope 2

rapsuperstar schrieb:
Also ich kann den Scythe Mine auch empfehlen. Leicht zu montieren, geringes Gewicht, nimmt selbst leise 120er Lüfter auf und kühlt gut. Noch dazu pustet er die warme Lüft gleich Richtung Gehäuserückseite zum ausblasenden Gehäuselüfter.

kommt leider auf die ausrichtung des retention moduls drauf an, meiner pustet es direkt ins netzteil :freak:

Zurück
Oben