Welcher Hersteller ist es?

lost_Wolf

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
498
Hey meine Lieben,

gestern ist meine Lenovo BoostStation angekommen. Verbaut ist eine RTX 2060, allerdings finde ich keine weiteren Angaben, um das Modell exakt zu bestimmen. Vermutlich habe ich nur die falschen Barcodes abgetippt. Kommt jemand das Design bekannt vor und kann es einer Marke zuordnen?

Viele Grüße
Wolf
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 371
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 393
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 377
Steht doch drauf. PC Partner Ltd. Geforce RTX 2060. Das ist eine OEM Karte, PC Partner ist schon ein richtiger "Hersteller"... ;) Die wird so vermutlich nicht einzeln verkauft. Aufgrund der Zugehörigkeit von ZOTAC zu PC Partner ist es vermutlich eine ZOTAC Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k und mykoma
Das müsste eine Zotac oder Palit Karte sein. Die gehören ja beide zu PC Partner. Vom Design her würde ich auf Zotac wetten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Habe gerade mal das PCB mit der Zotac RTX 2060 Mini verglichen ist auf jeden Fall anders.
Das muss also eine OEM Eigenkreation sein.
 
Aber das spielt doch ohnehin keine Rolle, wegen Support für die Karte wird man sich an Lenovo wenden müssen. Und die werden dann wollen, dass man den gesamten Rechner/Das gesamte gekaufte produkt einschickt und nicht Einzelteile davon.
 
PC Partner Ltd.

"PC Partner dürfte den meisten eher kein Begriff sein, dahinter stecken aber Marken wie beispielsweise ZOTAC und einige andere mehr ... Neben ZOTAC hat PC Partner noch einige weitere namhafte Kunden. Darunter sind Acer, AMD (für die man unter anderem die Referenzversionen der Grafikkarten fertigt), Dell, Fujitsu, HP, Lexar, LG, Microsoft, Sapphire, Samsung, Sony und Wincor Nixdorf."

https://www.hardwareluxx.de/index.p...g-einer-zotac-grafikkarte-bei-pc-partner.html
 
Danke für euer Wissen. Schade, dass man die Karte ein OEM-Produkt ist. Hatte wie gesagt schon einige Designs abgeglichen, aber bisher keinen Treffen gehabt.

PS: Die Slotblende sieht wirklich nach Zotac aus.
 
Wieso was hast du vor? Auch wen OEM, es eine vollwertige Karte die kannst du sicher für 200 Euro verkaufen.
 
Ich dachte an einen Verkauf nach, um das Gehäuse der BoostStation quer zu finanzieren.
 
Zurück
Oben