Welcher Hoster bietet gute IMAP-Implementierung?

Lutz

Lt. Junior Grade
Immo bin ich bei All-Inkl.com (Weblight L - 1€), Datenbank und PHP-Kram liegen bei Funpic (kostenlos). Meine Frau und Ich haben je einen GMX-ProMail-Account (je 2,99€).
Da mich die Imap-Implementierung von GMX nervt (keine Unterordner usw.) möchte ich gern wechseln. Dabei bietet sich auch ein Umzug meiner Seite an (da Funpic mittlerweile bei PHP Werbung einblendet). Mein derzeitiger Favorit ist HostEurope (schließlich hosten die ja auch computerbase), die bieten für 5€ (WebPack L) ein ziemlich komplettes Paket. Ich hab nur leider kein Ahnung wie gut bei denen der Webmailer und IMAP sind. Mit All-Inkl.com bin ich zwar eigentlich zufrieden aber die bieten leider kein "passendes" Paket. Kostenmäßig möchte ich mich nicht verteuern (max 7€/Monat).
Nutzt jemand von euch HE, kann man dass uneingeschränkt empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen, wobei ich besonders auf gute Emailfunktionalität Wert lege.

Danke

Hi,
ich hab HE ud fahre nur IMAP. Die Implementierung (nutze TheBat) funktioniert einwandfrei.
GMX ist bei IMAP ein Saftladen und habe meinen proAccount dort auh gekündigt (keine SUB's, keine Suchfunktion...)
Bei HE ist das alles dabei.

MFG

Hi,

ja, ist er.
Ach ja. Filter usw sind nicht ganz so gut wie bei GMX einstellbar, aber doch recht brauchbar.
Ich hab leider keine Zeit sonst könnt ich mal nen Testaccount für dich machen.
Filter kann man nur über die interne Verwaltung des Account unter kis.hosteurope.de bearbeiten, Webmail ist webmailer.hosteurope.de
Ich persönlich bin zufrieden. gerade wenn man mal per IMAP bei GMX war weiß man was ein guter Account ist ;).

Bei nem reinen IMAP Account ist http://www.fastmail.fm wohl ziemlich gut.

Zurück
Oben