Welcher Hoster (Teamspeak 3)

H

H4ss0

Gast
Wir waren bei 4net players und das war immer sone sache also eher nicht. zu Gamed kann ich nichts sagen...

Bin bei gamed (14 Slot TS3-Server) und bin eigentlich zufrieden. Nur sollte Dir nie das Malheur geschehen, dass dein Konto nicht ausreichend gedeckt ist. Dann werden aus 6€ im Quartal (bei mir) schnell mal 16€ (10€ Bearbeitungsgebühr).

Ansonsten kann ich über gamed nichts Negatives berichten.

Solltest Du meinen Server mal testen wollen, sag per PN bescheid - dann schick ich Dir IP und PW.

Guten Morgen,

ich glaub wir haben noch welche zu verschenken.
Alles was du wills hätten wir ;) (Haben einen Rootserver)
Melde mich heute Abend.

Muss es denn unbedingt TS3 sein?

Mumble/Murmur ist eine Opensource Alternative, die die gleichen Features (sogar noch mehr overlay für Spiele z.B) und Spachqualität mitbringt. Die Server dafür sind kostenlos, bzw um einiges günstiger.

Bsp: http://mumblex.de/

Hier kannst du einen Server kostenlos einrichten... der bleibt 48 Std aktiv, du kannst ihn aber jederzeit wieder auf 48 Stunden zurück setzen.

Falls du aber einen Server dauerhaft haben willst, so schau dir das Angebot bei

http://www.vision-hosting.de/

an, da bekommst du einen Mumble Server fmit 25 slots für 0,75€ Pro Monat (nicht pro Slot!!!). Das nenne ich ein Unschlagbares Angebot... Da ich noch einen "alten" Vertrag habe, habe ich für 1€ im Monat 100 Slots, und nie Probleme gehabt....

Überleg es dir... "Mehr" muss nicht immer "mehr" kosten....

neo-logism schrieb:
Falls du aber einen Server dauerhaft haben willst, so schau dir das Angebot bei

http://www.vision-hosting.de/

an, da bekommst du einen Mumble Server fmit 25 slots für 0,75€ Pro Monat (nicht pro Slot!!!). Das nenne ich ein Unschlagbares Angebot... Da ich noch einen "alten" Vertrag habe, habe ich für 1€ im Monat 100 Slots, und nie Probleme gehabt....

Man bekommt sogar ein "Eignes" Interface :freaky:

wenn schon mieten .. dann würde ich auch mumble vorziehen.
gefällt mir bedeutend besser als ts3.

Vielen Dank! Werde mir Mumble heute abend mal angucken :)

Welche Vorteile bietet mir Mumble denn? Außer dem Preis.

Ich hatte mit Mumble damals nur Probleme (Knistern/Rauschen/Brummen/etc. im Sound), und das trotz mehrerer Soundtreiber die ich testete.

Mit TS3 waren die Probleme wie weggezaubert - ein Grund mehr, warum ich mich für TS3 entschied. Aber das muss letztlich jeder für sich entscheiden...

Natürlich.

Ich hatte mit Mumble damals nur Probleme (Knistern/Rauschen/Brummen/etc. im Sound), und das trotz mehrerer Soundtreiber die ich testete.
So etwas geht garnicht!

Der Preis für einen Mumble-Server lockt schon. Nur möchte ich einen sicheren Server mit guter Sprachqualität.

Ich brauche Mumble bzw. Teamspeak nicht direkt zum zocken. Einfach nur mal mit nen paar Leuten quatschen oder bei CSS verständigen. Soll also ein privater Server werden.

Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Hol dir so einen kostenlosen Server und wenn der funktioniert kannst du immernoch auf einen kostenpflichtigen umsteigen. Wenn du auf alles verzichten würdest was irgendjemand schlecht findet oder das bei irgendjemanden nicht funktioniert hat, dann bleibt nicht viel übrig.. :evillol:

Umgekehrt kannst du sicher irgendjemanden finden bei dem TS2/3 nicht zufriedenstellend lief.

Naja kostenlos ist auch immer so eine Sache. Da hat man keine Garantie, dass der Server nicht auf einmal offline geht, weil die ihre Serverrechnungen nicht bezahlt haben, oder sonst was passiert.

Habe über beide nichts schlechtes gehört. Ist ja auch keine höhere Kunst, TS3 Server zu hosten. Unterscheiden tun die sich höchstens bei den Preisen, siehe http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts_server_anbieter_preis_vergleich_v2.htm

Mr.Mikado schrieb:
So etwas geht garnicht!

:lol: :freak:

Setz Dich ins Auto, komm vorbei, dann kannst Du dich selbst live davon überzeugen.

Da Du mein Angebot, Dir TS3 mal auf meinem Server genauer anzugucken, nicht anzunehmen scheinst, ziehe ich es hiermit halt wieder zurück...

War auf die Störgeräusche etc. bezogen! (so etwas möchte ich auf keinen Fall!)

Teamspeak 3 habe ich schon getestet ;) Trotzdem danke.

Zurück
Oben