Welcher Inbus Schlüssel für Corsair Dominator DDR3 Serie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Horzt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
403
Hallo Forum,

ich habe mir ein Tripple Kit aus dem oben genannten Speicher zugelegt, nun wollte ich diese Kühlrippen abschrauben. Hier passt nur leider keine gängige Inbusschlüsselgröße.

Könnt Ihr mir sagen welche größe der Inbusschlüssel dafür haben muss?


Grüße
 

Titina

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
568
Hatte das selbe Problem. Keiner meine Schluessel meines komplett Sets passte.

Habe dann einfach einen Seitenschneider genommen und die Schraube darin eingeklemmt und immer kleine Stuecke gedreht, ging recht gut da die Aussenseite der Schrauben ja leichte Rillen hatte. Irgendwann geht dann ja auch mit der Hand zu schrauben.

Nicht schoen aber selten. :D
 

Horzt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
403
Ich denke auch das es nen Zoll Maß ist, habs jetzt jedenfalls mit nem kleineren Torx rausbekommen.

Danke trotzdem für die Hilfe ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top