Jetstreams
Banned
Hi, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen zur Auswahl stehen
Magenta
Drei
A1
Telematica
Mfg
Magenta
Drei
A1
Telematica
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aphelon schrieb:Hol dir von allen ein konkretes Angebot ein, was sie dir bei dir Zuhause anbieten, überleg dir, was du mindestens an Bandbreite im Down- und Upload benötigst und schau, welcher Anbieter am günstigsten ist.
Support ist bei allen Anbietern ziemlich gleich bescheiden. Technik ist abhängig davon wem sie gehört - Da kann es bei Ausfällen von Vorteil sein bei dem entsprechenden Anbieter zu sein, muss aber auch nicht zwingend.Jetstreams schrieb:Günstig ist nicht immer besser!
Dem kann ich nicht zustimmen. Gibt beim Service meiner Meinung nach sehr große Unterschiede, wobei kleine Regionalanbieter meistens sehr gut sind.Aphelon schrieb:Support ist bei allen Anbietern ziemlich gleich bescheiden.
Ich kann nur mit Erfahrungen von A1 Festnetz Internet berichten, und die sind durchweg positiv. Ich kann mich in fast 15 Jahren an keine gröbere Netzstörung erinnern. Die volle Bandbreite liegt zu jeder Tag- und Nachtzeit an.Jetstreams schrieb:Günstig ist nicht immer besser!
Was wäre mit Drei und ihrem 5G?bigfudge13 schrieb:Ich kann nur mit Erfahrungen von A1 Festnetz Internet berichten, und die sind durchweg positiv. Ich kann mich in fast 15 Jahren an keine gröbere Netzstörung erinnern. Die volle Bandbreite liegt zu jeder Tag- und Nachtzeit an.
Telematica hat mein Nachbar letztens gebucht, aber das geht bei ihm auch über die A1-Leitung. Bis jetzt läuft alles super.