Welcher Klebstoff um GPU Lüfterarm auf das Shroud zu kleben ?

Loctite 406 klingt gar nichtmal so übel wenn man sich die Beschreibung vom Hersteller so durchliest, ich hab jetzt sogar ne dickere Schraube gefunden in ner alten gtx 1070, hält nun. aber das war gar nicht das Problem wie ich dann gemerkt habe.

Dieses "ich zerlege mich selbst ding über 1500 rpm" kommt vom mittigen lüfter, nicht von dem wo die Schraube lose war. Das ist der, der entgegengesetzt dreht.

Eigentlich läuft er gleichmässig, also was man mit der Taschenlampe so sieht, kein Plan, das fängt an mich schon wieder tierisch zu nerven, die Vibrationen sind schon heftig, die ganze Karte vibriert wie ein Vibrator.

mir ist das bei ner Zotac Karte auch schonmal aufgefallen, das die heftig vibriert, liegt das einfach an der Konstruktion, also ist das immer der Fall sobald ein Lüfter entgegen gesetzt dreht, oder liegt da einfach ein Lagerschaden vor, weiss das vielleicht jemand ?

wenn ich den mittleren lüfter stoppe is schluss mit vibrieren, dann quietscht nur noch der rechte, quality made by gigabyte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DeVIce schrieb:
wenn ich den mittleren lüfter stoppe is schluss mit vibrieren, dann quietsch nur noch der rechte, quality made by gigabyte ^^
Ach du Scheiße 🤯, ich denke der Lüfter hat ne Macke. Normal ist das sicherlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Zurück
Oben