Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde ich mich "tuem's" Empfehlung anschließen('nen besseren 120er Lüfter kannst ja nachkaufen).
Ansonsten gilt auch für mich : An CPU Cooler und WLP etc. kann man nicht wirklich Geld sparen!
Bei kleinem Gehäuse und guter "Belüftung" kann ich zu den anderen Empfehlungen nur noch den Scythe Andy Samurai Master ("Downblower") hinzufügen.
MB- und Gehäusekompatibilität (damit's auch paßt) . Für MB gibt's beim Hersteller i. d. R. Listen, sonst messen.
für meinen zukünftigen PC wird nun ein kühler gesucht, welcher mit dem Intel E6750-Cpu SANFTES Overclocking ermöglicht, so dass der CPU weiterhin leise, und vor allem langlebig bleibt... OC muss nicht zwingend über 3 ghz gehen
"weiterhin" leise. Bedeutet also, der Boxed Kühler wäre dir im Standardtakt leise genug. In dem Fall würde ich einfach mal probieren, ob das bei 3GHz überhaupt anders wird.
Es ist von CPU zu CPU verschieden, wie schnell (oder langsam) die Temps beim Übertakten ansteigen. Und der Boxed-Kühler des 6750er ist IMHO sowieso relativ leise.
Also, Vergleichslüfter hatte ich noch nicht, hatte bisher nur den boxed aber ich finde das er nicht stört (E6420@2,6GHz). Wenn ich via Lüfterregelung meine Case-Fans runterregelte höre ich (fast) nichts.