G
GoX
Gast
Hallo......Ist mein erster Eintrag hier im Forum....
Ich will mir in näherer Zukunft einen PC zusammbauen lassen und da hätte ich mal so ein Paar fragen an die Profis
Und zwar würde ich gerne wissen ob es sich eigentlich lohnt einen Asus Maximus II formula zuzulegen.....Das Aussehen haut mich nämlich einfach um.
Außerdem wollte ich fragen welcher Kühler dazu passen würde. Es soll keine LED`s haben und eine relativ gute Kühlleistung haben. Ich hätte da an den Scythe Kama Cross und den "normalen" Asus Silent Square ( nicht pro oder evo ) gedacht.....
Es soll eine Q6600 kühlen, welchen ich vielleicht auch mal übertakten will.
Danke ihm Vorraus auf Antworten
P.s.: Vielleicht habt ihr ja auch Tipps zum Rest des Systems welches ich zusammbauen lassen will.
Asus HD4870
Samsung F1 500GB
LG Electronics GSA-H55N ( Keine Ahnung was das ist. Hab ich einfach in Geizhals rausgesucht
)
OCZ ReaperX HPC 4GB DDR2-1000
Intel C2Q Q6600
Corsair TX 650W
Coolermaster Stacker 832
Acer P223WD
....ja und der Asus Maximus II Formula
Ich weiß jetzt nicht wie man sich hier verabschiedet.....
Regards GoX ( Hab ich mal gelesen

.....)
Ich will mir in näherer Zukunft einen PC zusammbauen lassen und da hätte ich mal so ein Paar fragen an die Profis
Und zwar würde ich gerne wissen ob es sich eigentlich lohnt einen Asus Maximus II formula zuzulegen.....Das Aussehen haut mich nämlich einfach um.
Außerdem wollte ich fragen welcher Kühler dazu passen würde. Es soll keine LED`s haben und eine relativ gute Kühlleistung haben. Ich hätte da an den Scythe Kama Cross und den "normalen" Asus Silent Square ( nicht pro oder evo ) gedacht.....
Es soll eine Q6600 kühlen, welchen ich vielleicht auch mal übertakten will.
Danke ihm Vorraus auf Antworten
P.s.: Vielleicht habt ihr ja auch Tipps zum Rest des Systems welches ich zusammbauen lassen will.
Asus HD4870
Samsung F1 500GB
LG Electronics GSA-H55N ( Keine Ahnung was das ist. Hab ich einfach in Geizhals rausgesucht
OCZ ReaperX HPC 4GB DDR2-1000
Intel C2Q Q6600
Corsair TX 650W
Coolermaster Stacker 832
Acer P223WD
....ja und der Asus Maximus II Formula
Ich weiß jetzt nicht wie man sich hier verabschiedet.....
Regards GoX ( Hab ich mal gelesen