Da habt ihr eigentlich Recht.... was wäre denn eine gute Alternative für den Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qwerus schrieb:wie sieht es mit RAM Speicher aus ???
qwerus schrieb:wie sieht es mit RAM Speicher aus ???
finger weg von MSI besser Gigabyte oder ASUS
Ergänzung ()
es gibt noch ATI
Begründung? Wobei die Antwort "weil ich MSI nicht mag" keine Begründung ist.qwerus schrieb:...
finger weg von MSI ...
Vergleiche selbst: http://geizhals.at/de/?cmp=1050219&cmp=1050221Was wäre denn besser, ein i5 4590 oder ein i5 4690?
Der 4690 ist natürlich beser. Der Unterschied ist 6%, das ist nicht merkbar, nur in Benchmarks.Was wäre denn besser, ein i5 4590 oder ein i5 4690? Oder gibt es dabei keinen wirklich merkbaren Unterschied?
HominiLupus schrieb:Der 4690 ist natürlich beser. Der Unterschied ist 6%, das ist nicht merkbar, nur in Benchmarks.
UpInParadise schrieb:Also würde mir das beim Spielen in Zukunft warscheinlich nicht merkbar auffallen?
Meine MSI-Boards waren grundsätzlich immer in Ordnung und hatte nie Probleme. Pauschal davon abraten muss man also nichtqwerus schrieb:wie sieht es mit RAM Speicher aus ???
finger weg von MSI besser Gigabyte oder ASUS
Ergänzung ()
es gibt noch ATI
Kommt auf den Kühler an. Da die TDP beim Xeon recht niedrig ist, bekommste das ganze mit nem Brocken Eco fluffig gekühlt und der passt auf jedenfall. Selbst der Brocken 2 passt. Das sollte also kein Problem sein.JollyRoger2408 schrieb:@TroaX,
an sich gute Empfehlungen, nur das ASRock B85 Anniversary will mir nicht so recht gefallen. Durch das schmale Layout und dem sehr weit links sitzenden Sockel sind Platzprobleme fast schon vorprogrammiert.
UpInParadise schrieb:Soooo, wie wärs denn damit?
4096MB PowerColor Radeon R9 290 TurboDuo
MSI H97 PC Mate Intel H97 So.1150 Dual
AeroCool VS-3 Advance Midi Tower
Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 BOXE
EKL Alpenföhn Brocken ECO