Welcher lässt sich besser übertakten, Q9450 oder Xeon UP X3350?

Smilysmile joar mit meiner 400er Einstellung bin ich im 266iger Strap.
Ich weiß schon wie ich mein Board bediene. ;)
Habe schon 333 und 400 getestet, BIOS 1006 bringt auch nicht, werde wohl ein anderes Board kaufen.

Schade, dabei warst du mal so überzeugt von dem Board.
Komisch das der 333er strap keinen unterschied zum 266er macht. Ich spür das enorm in den Volts auf der NB, so ab 410 will der 266er sehr viel power auf der NB und den 333er zieh ich durch bis 465 bei gleicher Volt wo 266er bei 410FSB schon will.

Na ja hab einfach mal gedacht ich schreibs dir. Das du dich mit dem Board auskennst habe ich auch schon bemerkt. Aber manchmal übersieht man doch etwas, gerade wenn man meint man denkt ja an alles.
MFG

P.s: hast du schon favoriten fürs neue Board?

Ne keine Ahnung, das Board was mit gefällt passt bei mir nicht, da der CPU Sockel zu nah am Rand ist.
Ich habe eigentlich fast keine Option, hoffe das in ein Paar Wochen ordentliche X48 Boards kommen, vieleicht kommt noch was.
Oder BIOS!?

PS: ich danke dir, mir wäre es ja lieb, wenn ich was vergessen hätte.

Hi all...

da die Verfügbarkeit des Q9450 immer noch miserabel ist, bin ich jetzt auch am überlegen, ob ich mir ein X3350 holen soll.

Aber wenn die beiden CPUs praktisch identisch sind und auch ähnlich viel kosten, wieso holt sich dann nicht jeder einen X3350? Spricht sich das zu wenig rum?

Weiß jemand, ob die CPU mit nem XFX 780i kompatibel ist?

oetz wenn der Q9450 läuft, dann auch der X3350.
Was denkst du was wir hier für eine kleine Minderheit sind.

Einige sind auf einen X3350 umgestiegen, einige wollen nicht.
Ich find den X3350 i.O..

@ MöCkY
Wenn es eine identische CPU ist, frag ich mich aber, wieso man so wenig darüber liest. Die Nachfrage nach dem Q9450 ist ja riesig und normalerweise macht man sich dann über Alternativen Gedanken.
Und der X3350 ist ja in dem Fall nicht nur eine Alternative, sondern die mindestens so gute Wahl.

Zu Athlon 64 Zeiten hat man öfter mal was über baugleiche Opteron Modelle gelesen, die sich auch noch meistens ein bisschen besser takten ließen.

Also spricht nicht im Geringsten etwas gegen den Kauf des X3350, wenn man eigentlich einen Q9450 kaufen wollte, oder?

Genau so ist das, meiner rennt fröhlich 3,6Ghz mit 1,240V.
FSB geht bis 492 bei meinem.

Beide Prozessoren sind baugleich. Die Xeon sind halt Serverprozessoren und vertragen laut Specs eine minimal höhere Temp. Ausserdem haben die nen Befehlssatz mehr und man bekommt Ihn boxed 260 Euronen. Da schlägt man zu! Möckys und meiner scheinen Zwillinge zu sein. Wie ich gehört habe, schaffen alle Xeon 3600. Gott zum Grusse

Zurück
Oben