Brauche CPU Halterung für 13900KS & passend für Cooler Master MasterLiquid ML360 Sub-Zero

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.218
Hallo,
ich hab hier einen Cooler Master MasterLiquid ML360 Sub-Zero (fast geschenkt bekommen & für meine Zwecke IDEAL) & einen 13900KS und möchte beides zusammen betreiben.
Ich habe vorher schon mit einem Sockel 1200 Kit den 12900k auf ASUS Prime Z690, mit nem Arctic Freezer 420 betrieben. Das Board hat halt Sockel 1200 Bohrungen. Das funzt also.

Aber, jetzt hab ich ein neues Problem:

Ich bekomme den Kühler einfach nicht draufgeschraubt.

Ich brauche genauso eine CPU Halterung (ohne Ähnlich):
Cooler-02-2048x1107.jpg

Hat jemand ne Idee, wo ich was ähnliches bekommen? (Der Thermalright Contract Frame funzt leider nicht, den hab ich auch hier)

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20230119_095402[1].jpg
    IMG_20230119_095402[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 146
Einige Asus Mainboards haben Bohrungen für Sockel 1200 und 1700. Such am besten was passendes für den Sockel 1700. der8auer hat glaub ich was.
 
@BlackhandTV 3D Drucker würde sich anbieten. Wobei man da Mal schauen muss wie klar das wird und welcher Kunststoff sich da überhaupt anbietet.
 
@NameHere ich hab die Bohrungen doch schon seit 12900k releas eerfolgeiech gneutzt und das Ding was du7 meinst, hab ich auch...

@Sahit ich glaub das wird zu kompliziert, ich hab keinen & keine Connections :I
 
Längere Schrauben nutzen? So wie ich das sehe scheitert es ja an der Befestigung des Kühlers?
 
japp,
die Schrauben sind nicht austauschbar und der Kühler wären dann undicht (das wäre nicht so gut, dann Kondeswasser entsteht das mit dem Gummi geblockt wird)
 
Was soll da undicht werden, auf deinem Bild liegt die Gummilippe doch unten am Board auf? Die Schrauben sind warsch. einfach mit C-Clips befestigt, wenn man keine zwei linken hände hat sind die schnell entfernt.
Ich denke man bekommt das ganze schon relativ einfach befestigt wenn man etwas Kreativität auf sich wirken lässt.
 
Doof nur das ich 2 linke Hände habe XD

Ich habe es jetzt soweit hinbekommen das ich 2 Schrauben festziehen konnte, aber der Kühler berührt nur 1x Seite HS, sieht an der Paste nachdem ich ihn abgenommen habe, weil das board weder bootet noch ein Muks von sich gibt :(
 
Zurück
Oben