Welcher Lüfter Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 oder NB-eLoop B12-2?

cpt_muh

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
153
Hallo,

ich möchte mir zwei neue 120mm Lüfter in mein Gehäuse machen und wollte wissen, welchen dieser beiden oder gar einen ganz anderen, ich nehmen sollte?

Noiseblocker NB-eLoop B12-2
- oder -
Noiseblocker BlackSilent Fan XL1

Da die beiden preislich ja doch etwas auseinander liegen (knapp 10€ wenn ich nicht irre) würde ich gerne wissen ob der NB-eLoop B12-2 den Aufpreis wert ist.
 

cpt_muh

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
153
Muss es nicht unbedingt sein :)

Die Black Silent sind nur gerade günstig zu bekommen. Habe sie bei den Kleinanzeigen gefunden eine Straße weiter für wenig Geld :)
Wenn du ein penibler Mensch bist und extrem auf Geräusche achtest, nimm den eloop nicht.
Ich würde den Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL-2 vorschlagen wenn es denn unbedingt ein NB Lüfter sein soll.
 
Top