Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher M.2 NVMe Slot ist welcher?
- Ersteller Deamawa 1
- Erstellt am
NiXoN
Lieutenant
natürlich nicht, aber wie ich schon geschrieben hatte, grenzt es das etwas ein.
Ohne die Angabe wird das natürlich nichts
)
Ohne die Angabe wird das natürlich nichts
das hatte ich gesucht, aber übersehen, damit wäre es ja dann der linke (AusschlussverfahrenPonJoe58 schrieb:Schau mal, bei dem rechten steht PCIe Gen 4
Ich habe kein Manual und die paar Blätter die auf dem Stick waren geben nichts her.NiXoN schrieb:Handbuch :hust:
hat erstmal keine OASIS Anschlüsse, also schonmal kein Neo
@PonJoe58 wir sind hier
Anhang anzeigen 1646784
das grenzt die Sache schon etwas ein![]()
PonJoe58
Lt. Commander
Wohl eher Schenker XMG Pro 16.
Dann das genaue Modell ermitteln, und in der Geizhals - Produktvergleichliste anschauen.
Siehe Bild. Das linke Modell hat nur 2 mal PCIe 4, das rechte Modell dagegen hat einmal PCIe 5 und einmal PCIe 4.
Wir kennen ja dein genaues Modell nicht.

Dann das genaue Modell ermitteln, und in der Geizhals - Produktvergleichliste anschauen.
Siehe Bild. Das linke Modell hat nur 2 mal PCIe 4, das rechte Modell dagegen hat einmal PCIe 5 und einmal PCIe 4.
Wir kennen ja dein genaues Modell nicht.

XMG Support
Schenker Notebooks Support
Vielen Dank für die korrekte Antwort.PonJoe58 schrieb:Schau mal, bei dem rechten steht PCIe Gen 4
Das können wir bestätigen!NiXoN schrieb:das hatte ich gesucht, aber übersehen, damit wäre es ja dann der linke (Ausschlussverfahren)
VG,
Tom
Ich bin nun verwirrt. Habe ich einen PCIe 5.0 Slot oder nicht. Mein Rig ist ein XMG Pro (25) mir einem i9 Prozessor 13900HX
XMG Support schrieb:Das können wir bestätigen!
XMG Support
Schenker Notebooks Support
@Deamawa 1 Sorry, CPU-Angabe übersehen.
Du hast keinen Gen5-Slot.
Siehe Datenblatt:
VG,
Tom
Du hast keinen Gen5-Slot.
Siehe Datenblatt:
mit Ultra 9 275HX: 1x M.2 2280 SSD via PCI Express 5.0 x4 (unterstützt RAID 0/1) 1x M.2 2280 SSD via PCI Express 4.0 x4 (unterstützt RAID 0/1) mit i9-13900HX: 2x M.2 2280 SSD via PCI Express 4.0 x4 (unterstützt RAID 0/1) |
VG,
Tom
@XMG Support Danke Dir. Endlich Gewissheit