welcher Media Player in dt.

DMass

Ensign
Moin

Bin auf der Suche nach einer Winamp Alternative...sollte aber in deutsch sein!

was nutzt ihr so?

THX

Ich benutze MediaMonkey, bietet mir alles was ich brauche....

habe den Windows Media Player 11 und iTunes, und für DVD´s Nero ShowTime aus Nero 6.6 Reloaded

habe keine probleme, alle laufen gut zusammen

Wär vllt. auch ganz interessant, warum du eine Alternative suchst. So kann dir sicherlich besser geholfen werden.

Sehr gut ist der Media Player Classic, allerdings nehme ich ihn nur für Videos, für Audios weiterhin WinAmp.

Windows Media Player 11 ist sehr gut, auch nur für Musik. Leider vertauscht er die Reihenfolge der Stücke und fängt mit dem zuletzt aufgeladenen an, anstatt dem ersten. Wer weiß Rat?

Also vom Mediaplayer 11 (Beta) würd ich noch die Finger lassen .... ist wie gesagt noch ne Beta Version :freak: die Final kommt ja erst noch raus (spätestens wen Windows Vista rauskommt)

Kenne einige Leute die mit der 11´er Beta diverse Probleme hatten .... :D

Ansonsten verwende ich häufig noch ausser Winamp die 10 ´ner Version vom Mediaplayer

Download:

https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/

Oder auch Foobar2000

Download:

https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/foobar2000/

Foobar2000 ist ein Audioplayer für Windows. Er beherscht alle aktuellen Formate (WAV, AIFF, VOC, AU, SND, Ogg Vorbis, MPC, MP2, MP3, MPEG-4 AAC) und ist dabei sehr ressourcenschonend. Wer also keinen Audioplayer haben will, der nur gut aussieht, sondern der auch ordentlich Musik wiedergibt und darüber hinaus gut zu bedienen ist, sollte mal einen Blick riskieren.

Ist aber leider nur in Englisch ;)

@CBase64:

Toll, und wieder einmal der nur seine Programme empfehlen will, egal worums geht. Dein foobar-Tipp ist für nichts, denn wenn die Bedingung lautet, dass der Player in deutsch sein soll, dann empfehle ich keinen englischen Player! :rolleyes:

Ich wäre für Mediamonkey, bietet jde menge Features, sehr stabil und man kann die Lieder direkt aus dem Player in einen Ordner kopieren und so schnell ne neue CD zusammen stellen.

-Für Musik benutze ich den WMP11 Beta2 die schon sehr ausgereift ist.

Warum ich den WMP11 benutze ? Weil er einfach eine super schöne Bibliothek hat. Siehe im Anhang einen Teil meiner Bibliothek.

-Für Video kann ich den Media Player Classic empfehlen. Hier hat man die möglichkeit z.b. Decoder selbst zu bestimmen.
Für DVD und h.264 Video Material benutze ich PowerDVD7, Cyberlink hat hier einfach die besten Deinterlacer/Decoder.

-VLC benutze ich nicht (bzw. nur wenn ich mal in ein archiv guckn will), da er nur eigene Decoder verwendet, einige davon sind sicherlich nicht schlecht. Aber es gibt halt besseres. Das Argument das VLC alles abspielt kann ich nicht verstehen, meine Player Spielen auch ALLES ab, kommt halt immer darauf an ob man auch alles nötige auf dem System hat.

Elitekiller schrieb:
iTunes!
iTunes.de
Bot ?

Anhänge

• wmp11.jpg
    wmp11.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben