Blood011
Fleet Admiral
Beides hat seine vor und Nachteile.
MMn würde ich lieber ein ausgereiften 4K 60Hz Monitor kaufen statt ein von den Fehlern verseuchten WQHD 144Hz Teile da ärgerste dich nur rum es sei denn du hast kaum Ansprüche.
4k ist fein 144Hz ist auch fein obwohl mir pers. die Kinnlade bei 4K länger unten geblieben ist als von 144Hz was spiele betrifft so lange stande ich noch nie in nem Spiel rum und hab die Welt bestaund.
Nachteil bei 4K ist wie gesagt die Leistung abwohl sich das wohl nix nimmt ob ich nen WQHD und immer 100FPS+ will oder 4k immer meine 60FPS am ende kommt der gleiche Aufwand bei raus.
Am besten beides testen und was dir besser gefällt behalten.
Eig. war damit gemeint 16xAA und solche Späße meine wer macht das?
Jeder versteht da wohl was anderes wenner höhste meint.
MMn würde ich lieber ein ausgereiften 4K 60Hz Monitor kaufen statt ein von den Fehlern verseuchten WQHD 144Hz Teile da ärgerste dich nur rum es sei denn du hast kaum Ansprüche.
4k ist fein 144Hz ist auch fein obwohl mir pers. die Kinnlade bei 4K länger unten geblieben ist als von 144Hz was spiele betrifft so lange stande ich noch nie in nem Spiel rum und hab die Welt bestaund.
Nachteil bei 4K ist wie gesagt die Leistung abwohl sich das wohl nix nimmt ob ich nen WQHD und immer 100FPS+ will oder 4k immer meine 60FPS am ende kommt der gleiche Aufwand bei raus.
Am besten beides testen und was dir besser gefällt behalten.
Ergänzung ()
HisN schrieb:Komisch, der Schrank argumentiert mit diesen untypischen Settings. So utopisch scheinen die gar nicht zu sein. Ich lese sie ständig im Forum. "Höchste" und "Maximum" ist meiner Meinung nach das am häufigsten gebrauchte Wort hier :-)
Eig. war damit gemeint 16xAA und solche Späße meine wer macht das?
Jeder versteht da wohl was anderes wenner höhste meint.
Zuletzt bearbeitet: