Welcher Monitor ist der Richtige

conkuist

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
78
Hallo

Ich Suche einen Monitor der folgende Kriterien erfüllt

Es ist mir sehr wichtig das es ein IPS Panel ist wegen der Blickwinkel unabhängigkeit am Besten mit LED Backlicht
Er sollte 27 Zoll Groß sein und mindestens Full HD Auflösung haben
Pivot sollte er auch haben

HDMI(HDCP),DVI,

Ein USB Hub wäre auch nicht schlecht und am besten noch einen kopfhorer ausgang
Das er einen Kartenleser hat ist mir nicht so wichtig aber es kann nicht schaden da mein PC leider keinen hat

Budget liegt so zwischen 500€ und 600€
 
F

Freak-X

Gast
Es ist mir sehr wichtig das es ein IPS Panel ist wegen der Blickwinkel unabhängigkeit am Besten mit LED Backlicht. Er sollte 27 Zoll Groß sein und mindestens Full HD Auflösung haben
Pivot sollte er auch haben
Also bei deinen Vorstellungen / Preisklasse würde ich unter 2560 x 1440 gar nicht erst anfangen.

Von Samsung rate ich aktuell ab; deren TFT's scheinen aktuell ehr viel Ärger zu machen; siehe Amazon.
hier und hier

Ich kann dir aber den HP ZR2740w sehr empfehlen! Habe ihn selber und der ist 1A! Bei Amazon: Hier
 
Zuletzt bearbeitet:

conkuist

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
78
HP oder DELL welche modelle sind gut welche würdet ihr mir empfehlen 2560x1440 ist auf jeden fall ausreichend
 
Top