welcher musik player ist der beste

AMD Power

Banned
Mich würde gerne interessieren welcher musik player der beste ist, und welchen ihr benutzt.

Ich hab paar test im internet angeschaut und in fast allen test war der myMP3 pro der beste.

also bei mir kommt nichts als Winamp 2.81 auf die Platte :P

vielleicht bald der 2.9er wenn der dann Videos unterstützt...

ich glaube, den "besten" Player gibt es gar nicht. Manche Leute brauchen ein gutes Musikarchiv, andere wieder nicht, dafür dann eine einfachere Bedienung.

ich benutze zur Zeit ZINF , einen Open Source Player, der auch ein ordentliches Musikarchiv hat und relativ einfach zu bedienen ist. Beim Winamp hat mir das Archiv gefehlt (oder ich habe es nicht gefunden). Dann hatte ich auch mal die Musicmatch Jukebox, die ist auch gut, der RealPlayer ist auch spitze, spielt vor allem auch jedes erdenkliche Format an Musik oder Videos ab, mit dem WMP komme ich gar nicht klar.

Du musst halt herausfinden, was für Dich am Besten ist.

Vielen ist er noch unbekannt, aber jet Audio ist in das beste, was mir bisher untergekommen ist. Dieser Player spielt einfach alles ab, was es an Media-Formaten so gibt (bei einigen Formaten die entspr. Codecs vorausgesetzt, z.B. DivX). Er unterstützt als einer der wenigsten Player sogar CD-Text und ist klanglich Spitzenklasse. Und der Clou: Das Teil ist Freeware!

ich verwende den Winamp 2.81 für die Playlist

spiele ich einzelne Lieder aus dem Explorer ab, dann halt standardmäßig den Media Player

ich benutze hauptsächlich den Winamp 2.8er, aber mir ist aufgefallen seit dem ich den Windows media Player 9er habe, spiele ich mehr mit diesen rum:D

cu Raddocki

Hi!

Ich benutze zum Abspielen von relativ wenigen Musikdateien Winamp. Falls ich allerdings länger Musik am Stück hören möchte und auch eine große Playlist brauche, dann gibt es meiner Meinung nach nix besseres als das BPM Studio von Alcatech. Dort gibt es auch gute DJ Funktionen :D

Greetz MAKRU

Zurück
Oben