Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, den "besten" Player gibt es gar nicht. Manche Leute brauchen ein gutes Musikarchiv, andere wieder nicht, dafür dann eine einfachere Bedienung.
ich benutze zur Zeit ZINF , einen Open Source Player, der auch ein ordentliches Musikarchiv hat und relativ einfach zu bedienen ist. Beim Winamp hat mir das Archiv gefehlt (oder ich habe es nicht gefunden). Dann hatte ich auch mal die Musicmatch Jukebox, die ist auch gut, der RealPlayer ist auch spitze, spielt vor allem auch jedes erdenkliche Format an Musik oder Videos ab, mit dem WMP komme ich gar nicht klar.
Du musst halt herausfinden, was für Dich am Besten ist.
Vielen ist er noch unbekannt, aber jet Audio ist in das beste, was mir bisher untergekommen ist. Dieser Player spielt einfach alles ab, was es an Media-Formaten so gibt (bei einigen Formaten die entspr. Codecs vorausgesetzt, z.B. DivX). Er unterstützt als einer der wenigsten Player sogar CD-Text und ist klanglich Spitzenklasse. Und der Clou: Das Teil ist Freeware!
Ich benutze zum Abspielen von relativ wenigen Musikdateien Winamp. Falls ich allerdings länger Musik am Stück hören möchte und auch eine große Playlist brauche, dann gibt es meiner Meinung nach nix besseres als das BPM Studio von Alcatech. Dort gibt es auch gute DJ Funktionen