KL0k
Fleet Admiral
moin leute,
ich steh vor nem kleinen rätsel.
ich hab mir gedacht ich zieh mir mal n neuen nforce treiber für meinen chipsatz vom board und stell fest es gibt mitlerweile tausende unterkategorien, das ich zu dem schluss komme das ich gnadenlos überfordert bin welchen ich jetz brauch?
zu meinem system:
a64 939 3000+
asus a8n-sli
leadtek gf6600gt (pci-e)
sata platte
audigy2 (also kein onboard sound genutzt)
welchen der nforce treiber soll ich bei so einer kombo installieren? wie früher bei den agp systemen den standard nforce4? oder ist der nur für agp systeme?
den nforce4amd edition? (oder bezieht sich das auf was ganz anderes, was ich nur nicht schnall?)
oder diesen nforce4 410/430 (was auch immer das heissen soll?)
bitte helft mir mal und bringt licht ins dunkel, denn ich schnall da grade mal gar nix.
PS: ich hoff das is der passende bereich für so ein anliegen.
schönen tag noch
gruß
kl0k
ich steh vor nem kleinen rätsel.
ich hab mir gedacht ich zieh mir mal n neuen nforce treiber für meinen chipsatz vom board und stell fest es gibt mitlerweile tausende unterkategorien, das ich zu dem schluss komme das ich gnadenlos überfordert bin welchen ich jetz brauch?
zu meinem system:
a64 939 3000+
asus a8n-sli
leadtek gf6600gt (pci-e)
sata platte
audigy2 (also kein onboard sound genutzt)
welchen der nforce treiber soll ich bei so einer kombo installieren? wie früher bei den agp systemen den standard nforce4? oder ist der nur für agp systeme?
den nforce4amd edition? (oder bezieht sich das auf was ganz anderes, was ich nur nicht schnall?)
oder diesen nforce4 410/430 (was auch immer das heissen soll?)
bitte helft mir mal und bringt licht ins dunkel, denn ich schnall da grade mal gar nix.
PS: ich hoff das is der passende bereich für so ein anliegen.
schönen tag noch
gruß
kl0k