welcher online-shop

fipselinho

Lt. Junior Grade
hallo, hab meine zusammenstellung so langsam fertig, nur bin ich mir noch unsicher, wo ich das ganze bestelle und zusammen bauen lasse. vll können hier mal die erfahrungen zusammen getragen werden...
gibt ja so viele: alternate, HoH, mindfactory, hardwareversand, vv, computer usw usw
was könnt ihr über die angebotene auswahl sagen und was kostet der rechner zusammenbau beim jeweiligen anbieter? (weiß nur bei alternate 60€ und hardwareversand 20€)

Die Shops die du aufzählst sind alle super ;)

Bei www.alternate.de bekommst du super Service und sehr schnelle Lieferung..

Nur das lassen die sich auch bezahlen :(

Mit HWV hab ich keine Erfahrung gemacht, sorry.

Kann ueber Hardwareversand auch nur gutes berichten.

Musste meine Maus einst umtauschen lassen und das klappte auch schnell und ohne Probleme.

Ich kann über Hardwareversand auch nur gutes berichten..

Sonntag bestellt, Montag hat HWV es schon versendet und heute oder morgen wird es kommen!

also kann nur was zu hardwareversand sagen. habe da mein system (siehe sig) im januar bestellt hat 3 tage gedauert dann kam der pc komplett zusammengebaut zu hause an. zusammenbau is top und mit dem service bin ich auch zufrieden außerdem ist hwv meistens einer mit von den günstigesten anbietern ;)

mfg piepsi

p.s. über die anderen kann ich nichts sagen da ich keine eigenen erfahrungen mit dennen gemacht habe

Alternate.de ist eindeutig genial im Service aber dafür eben auch teurer. HoH.de ist meiner Meinung nach ein guter Mix aus günstigen Preisen und trozdem ordentlichem Service.

Hardwareversand.... gute Preise schnelle Lieferung.
Reklamationen hatte ich bis jetzt noch keine.

Alternate -> bei Einzelteilen sehr gut (hab gelesen einige hatten Probleme mit Komplettrechnern)
HWV -> sehr guter Shop mit gutem P/L Verhältnis.

Zurück
Oben