Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist doch so, manche Freaks sind stolz , dass System extrem zu übertakten. Ich sage, wenn ich nicht persönlich alle Cores mit 100% nutzen kann , ohne Crash, dann ist übertakten für mich wertlos. Was nutzen 4,2 Ghz , wenn die Auslastung nur 20% sein darf ?!
Der Rekord von 6,74 Ghz mit Flüssigstickstoff ist beeindruckend, aber es hat leider nur für CPU-Z zum abfotografieren gereicht.
@robster25:
Außer bei einigen Wenigen spielen wie GTA4 die wirklich CPU limitiert sind wirst du keinen Unterschied merken. Und selbst da dann auch nur kleine Verbesserungen. Deine CPU ist nicht schlecht, und zum spielen ausreichend. Spare das Geld und lege das bei der Grafikkarte mit drauf.
robster25 schrieb:
Das mit dem 965er seh ich ein wenig kritisch, weil von vornherein hohe leistungsaufnahme von 125 watt.
zumal die 125 watt auch nur ne obergrenze darstellen. die nächst niedrigere ist glaub 95 watt?! also bewegt sich die verlustleistung zwischen 95 und 125 watt.
Manche verbrauchen auch mehr bzw. weniger.
AMD hat denen einfache eine TDP von 125/95W gegeben, damit die allen CPU, die so viel Abwärme produzieren den gleichen BoxedKühler mit reinpackt, das spart Geld.
@ TS:
Wenn dir dein jetziger X4 810 reicht(wovon ich stark ausgehe), dann ist es pure Geldverschwendung sich eine neue CPU anzuschaffen.