Hallo allerseits,
nach dem ich von Congstar zum 29.09.08 wegen einer nicht bezahlten Rechnung zwangsgekündigt wurde, bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Provider. Da in unserem Haushalt viel Call By Call genutzen wird, sind wir auf einen T-Net-Anschluss angewiesen. Die einzigen beiden Anbieter, die hierfür in Frage kommen sind 1und1 und T-Com. Zwischen folgenden Pakten der beiden Anbieter habe ich mich zu entscheiden:
T-Com, Call & Surf Comfort Plus für ca 45€:
-16000er Flat
-Festnetz-Flat
-Hotsport-Flat
-Email-Paket mit:
* Bis zu 50 MB pro E-Mail (Versand/Empfang)
* 10 GB Speicherplatz für E-Mails
* 50 Frei-SMS pro Monat
* 5 Frei-MMS pro Monat
* Spamschutz Plus für erhöhten Schutz vor unerwünschten E-Mails
* Postfachvirenschutz mit Virenprüfung aller eingehenden E-Mails
* Mediencenter: 5 GB für Ihre Fotos und Dateien, z. B. als Online-Fotoalbum mit unbegrenzter Speicherdauer
* eMail Center: Komfortable Verwaltung von E-Mails, Adressen und Terminen
1und1, 16.000 Doppel-Flat für 29.90+ 16,90 T-Net beinhaltet:
-die ganzen Flats wie oben auch + eine SimKarte mit der man ins Deutsche Festnetz kostenlos anrufen kann
-eine sinnlose Online-Videothek
-FRITZ!Box Fon WLAN 7270 für NULL EURO!!!
-100GB online Speicher
-100€ Gutschrift
-quasi zwei Rufnummern: T-Net & 1und1-VoIP
Wenn ich die Pakete vergleiche, hat 1und1 einfach das bessere Angebot, jedoch war ich schon mal 1und1 Kunde und hatte damals ständig mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Der Service war auch nicht der beste, aber wenn man bedenkt dass man die neue Fritzbox kostenlos bekommt, ist das schon echt verlockend.
Ich hoffe das ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt. Und es wäre echt cool wenn ihr heute schon zahlreich Posten könntet, da es ab morgen schon etwas schwieriger sein wird mit dem Online gehen.
(omg was mach ich denn nur in den kommenden Wochen ohne I-Net
)
greetz PakMan
nach dem ich von Congstar zum 29.09.08 wegen einer nicht bezahlten Rechnung zwangsgekündigt wurde, bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Provider. Da in unserem Haushalt viel Call By Call genutzen wird, sind wir auf einen T-Net-Anschluss angewiesen. Die einzigen beiden Anbieter, die hierfür in Frage kommen sind 1und1 und T-Com. Zwischen folgenden Pakten der beiden Anbieter habe ich mich zu entscheiden:
T-Com, Call & Surf Comfort Plus für ca 45€:
-16000er Flat
-Festnetz-Flat
-Hotsport-Flat
-Email-Paket mit:
* Bis zu 50 MB pro E-Mail (Versand/Empfang)
* 10 GB Speicherplatz für E-Mails
* 50 Frei-SMS pro Monat
* 5 Frei-MMS pro Monat
* Spamschutz Plus für erhöhten Schutz vor unerwünschten E-Mails
* Postfachvirenschutz mit Virenprüfung aller eingehenden E-Mails
* Mediencenter: 5 GB für Ihre Fotos und Dateien, z. B. als Online-Fotoalbum mit unbegrenzter Speicherdauer
* eMail Center: Komfortable Verwaltung von E-Mails, Adressen und Terminen
1und1, 16.000 Doppel-Flat für 29.90+ 16,90 T-Net beinhaltet:
-die ganzen Flats wie oben auch + eine SimKarte mit der man ins Deutsche Festnetz kostenlos anrufen kann
-eine sinnlose Online-Videothek
-FRITZ!Box Fon WLAN 7270 für NULL EURO!!!
-100GB online Speicher
-100€ Gutschrift
-quasi zwei Rufnummern: T-Net & 1und1-VoIP
Wenn ich die Pakete vergleiche, hat 1und1 einfach das bessere Angebot, jedoch war ich schon mal 1und1 Kunde und hatte damals ständig mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Der Service war auch nicht der beste, aber wenn man bedenkt dass man die neue Fritzbox kostenlos bekommt, ist das schon echt verlockend.
Ich hoffe das ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt. Und es wäre echt cool wenn ihr heute schon zahlreich Posten könntet, da es ab morgen schon etwas schwieriger sein wird mit dem Online gehen.
greetz PakMan