welcher Provider?!

Alter Schwede

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

ich bin momentan Kunde bei 1und1, will aber von dort weg. Dies mag dumm klingen, aber ich möchte meinen T-DSL Anschluss nicht auf 1und1 umschreiben lassen. Die müsste ich aber tun um aus meinem beschissenen 2GB Vertrag in die Flatrate zu wechseln.
Da es aber einen riesigen Berg an Providern gibt und jeder was anderes tolles hat (was z.B. die Hardware betrifft), bitte ich euch um Rat. Die Flatrate sollte nicht mehr als 10€ kosten, nach Möglichkeit hätte ich auch gerne einen neuen Router für ein paar € mit dabei und mein DSL Anschluss von der Telekom soll nicht auf einen anderen Provider umgeschrieben werden, wie es bei 1und1 bzw. GMX der Fall ist.

Besten Dank,

Stefan

bei congster gibt es bis auf den router das alles, so wie du es willst.

Congster ganz klar. Du bekommst den besten Service den man zur Zeit auf dem Provider Markt bekommen kann. Im Moment kannst du die SummerFlat für 7€ / Monat wählen. Wenn du ins onlinekosten.de Forum gehst hast du auch noch einen Congster Mitarbeiter der die bei Fragen gerne hilft. Also ich denke mehr Argumente braucht man nicht. Dein Anschluss bleibt auch bei der T-Com.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich lieber ein paar Euro mehr für einen Router drauflegen, als nur wegen der Hardware zu einem anderen Anbieter zu gehen um sich danach mit dem Service und den wirklich wichtigen Leistungen herumärgern. Naja wie gesagt nur meine Meinung.

mfg Denis

vielen dank für euren tipp bezüglich congster. das angebot mit den 7€ finde ich echt klasse. gut nen alten router hab ich ja.

ich habe noch vergessen, dass du die Daten sofort bekommst. Also direkt nach dem anmelden kannst du dich einwählen. Wenn du noch 10€ kostenlos bekommen willst kannst du mich oder jemand anderen den du kennst als Werber angeben, dann bekommt der Geworbene und der Werber 10€ gutgeschrieben. Ist immerhin schonmal ein Monat kostenlos.

Bei Interesse PM an mich.

mfg Denis

wie lange muss ich denn warten, bis dass ich von meinen 1und1 Vertrag gelöst bin? Glücklicherweise ist die Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen :).

du hast eine PM.

Aber für alle anderen. Es dauert ca 1 Woche bis die Kündigung von 1&1 bestätigt wird.

mfg Denis

Zurück
Oben